Plant shrine (DragonVale)

Was bringt ein Plant Shrine?

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 07:50 von Bomber7

6 Antworten

Das Shrine System ist seid dem Winter update dabei.
Du schaltest ab lv 19 o. 20 (bin mir nicht sicher, ich war zudem Zeitpunkt auf dem damaligen max lv 20, mit dem update wurde es auf 25 erhöht) Shrines frei. Die Shrines, bevor sie dir auf praktische Art von nutzen sind, musst du sie "erwecken". Dazu musst du den Shrine erstmal bauen. Nachdem ein Shrine gebaut wurde, werden automatisch alle Drachen in deinen Habitaten, die das Element des Shrines haben zum Shrine dazu gezählt (Hybriden mit zwei Elementen gelten für beide Shrines. Z.B. Flower zählt zum Plant Shrine UND zum Fire Shrine). Ein Shrine ist "erweckt" sobald du 50 Drachen vom Element des Shrines (Hybriden inbegriffen) auf das max lv 10 bringst. Ab dem Bau des Shrines spielt es allerdings keine Rolle ob du die Drachen behälst oder nicht. Das heist du brütest z.B einen Flower Dragon, bringst ihn auf lv 10, der Zähler des Plant und Fire Shrines steigt um 1 und selbst wenn du den Flower danach wieder verkäufst sinkt der Zähler wert NICHT. (Du musst also NICHT 50 Dracgen des selben Typs auf einmal besitzen).

Sobald ein Shrine erweckt ist (nehmen wir mal Plant) wird er silbern und das max lv der Drachen mit dem Element des "erweckten" Shrines steigt auf 15. Im beispiel mit Plant Shrine, kannst du nun jeden Drachen mit dem Element Plant bis auf lv 15 bringen. Sobald ein Drache über das "normale" max lv hinaus geht, also lv 11 oder höher ereicht, hat er einen leuchtenden "Gem"(Kugel seines Hauptelements) über dem Kopf (und Drachen werden selbstverständlich pro lv auch größer).

Es gibt insgesamt 6 Shrines. Plant, Earth, Cold, Lighning, Water und Air, die alle nacheinander freigeschaltet werden.
Wie weit du mit einem Shrine bist, also wie hoch der Zähler ist kannst du auf der Info deines jeweiligen Shrines jederzeit nachsehn.


PS: Ich such momentan wieder jemanden zum Gems schenken/verschenken, da einer meiner 3 Hauptfreunde zum Gems tauschen, aufgehört hat zu spielen. Wenn du lust hast schreib mir deine GC ID und ich add dich^^ (meine ID wird hier nicht richtig angezeigt)

Gruß,

Meiloon

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 12:47 von Meiloon

Ok danke! Meine ist: white_shadow.
Wirklich vielen Dank für diese umfangreiche Antwort. :)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:55 von Bomber7

Seid dem neuem Update wurde das Shrine System erweitert.
Wenn du es schaffst 50 Drachen für einen Shrine auf lv 15 zu bringen, hast du einen Gold Shrine und das Max lv der jeweiligen Drachen steigt auf 20. Ab lv 16-20 haben deine Drachen eine Krone über ihrem Kopf.


Gruß,

Meiloon

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 21:03 von Meiloon

trailshooter101

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 17:33 von trailshooter101

Bierbauch88

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 15:23 von bierbauch88

Ich brauch bitte bitte Gems ich will di breeding Island haben mein ID:
Kuschelmuschel

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 20:42 von Kuschelmuschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)