Beste Magier Robe (Skyrim)

Könnt ihr mir Sagen was die BESTE Magierrobe ist für einen Vollmagier?

Gruß Death

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 09:07 von Death-Player

5 Antworten

ich glaube die Erzmagierrobe ist vermutlich sehr gut,aber besser ist es eigentlich,wenn du eine Robe wählst,bei der du 150% bessere Magickaregeneration hast und bei der Illusions / Veränderungs / Zerstörungs / Beschwörungs / Wiederherstellungs-Zauber 22%(oder 25%) weniger kosten.Such dir einfach die Kategorie aus,die dir am besten gefällt.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 11:22 von gelöschter User

jo hab jzt die meisterrobe der zerstörung oder so :D die fetzt,

Aber noch ne Frage, gibts eigentlich Magier steifel und handschuhe oder so?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 12:26 von Death-Player

Nur mal so ne Info... die Erzmagier robe ist soooo schlecht... skill veränderung auf 100 und verteil auf den ersten Punkt 5 Fertigkeitspunkte. Dann verzaubere Kopf, Mittelteil, einen Ring und eine Kette mit 25% weniger Zerzstörungszauberkosten. Dann kosten die dich garnichts mehr. Und auf schuhe und Hand kannst du auch schnellere Magieregeneration machen. Es gibt sogar nen Perk das du 2 Zauber auf eine Waffe machen kannst.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 13:38 von 1gamer1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1)Für "Vollmagier" also magier aller Klassen ist so eine Robe (Erzmagierrobe) die beste! Da sie sich nicht spezialliesiert!:;!:;
2)Wenn man 4 Rüstungsteile mit 25% weniger Manakosten für Zerstörung hat kosten die Zauber insgessamt nur noch ca ~31%, also nur noch ein Drittel.
3) 1gamer1 das heist zwar VERZAUBERUNG was du meinst aber auch gut, dann skill nur brav weiter ;)
Und Death-Player, ich hab das spiel einmal als magier mit Schwerer(Daedra)Rüstung gezockt, die voll auf Magie geskillt war, und das war recht nett,
Du kannst jede Robe nehmen die Du willst, am besten halt Erzmagier oder Meisterrroben.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 16:41 von Florian12

Jup und wenn die daedrische schwere rüstung deine geschwindigkeit beeinflusst kannst du noch den Turmstein aufsuchen dann beeinflusst die schwere rüstung deine geschwindigkeit nicht und du kannst mehr mit dir tragen :)

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 14:36 von Abdi9667

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)