Heiraten (Skyrim)

Ich wollte mal Heiraten und ich lese immer das man ein Amulett braucht. Wo bekomm ich das her?Muss ich ein bestimmtest lvL sein? Gibt es dazu Questen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 09:30 von Frozenkiller

2 Antworten

die person muss dich mögen-->quests
die kannst du kaufen in rifton bei marla(der hängt im tempel oder im gasthaus rum)
brauchst kein level

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 10:22 von Windlauf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die kette kosten 200.
wenn du jemand bestimmtes heiraten willst, dann drück die ^-taste
(unter esc). dann kommt ein eingabefeld. du musst jetzt die person anklicken die du heiraten willst. dann gibst du in die konsole 'addfac 19809 1' ein (ohne ') dann enter. danach nochmal ^ drücken.
jetzt musst du die halskette anziehen und mit der person reden.
da müsste jetzt 'ich bin an dir interressiert' stehen. anklicken.
danach ich will. dann nach rifton und mara sagen dass du im tempel heiraten willst. einen tag warten dann wiederkommen. sprich dann mit deiner frau wo ihr wohnen wollt. ende

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 12:04 von TheGlusch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)