hey leute ich habe ne frage und zwar ist das spiel schwer zu spielen (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

ja also ich bin ein großer naruto fan und ich kaue auch immer ale spiele auf der psp und da wollte ich wissen wie dieses spie so ist um es durch zu spilene

Desto länger ,desto besser ^^

Vielen dank im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 09:51 von Selim123

8 Antworten

ALso wenn du alles gründlich machst, dann brauchst du schon so um die 35 Stunden, so wie ich.
Wenn du's gründlich machst, dann kanns auch nur ein Tag dauern...

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 11:05 von NaruSakuSasu1

aso vielen dank

ich hätte aber noch eine frage von wo habt ihr das spiel gekauft und wann?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 12:40 von Selim123

ich habs beim Müller gekauft am 11.11.11
wenn du die Story immer auf dem schwärsten schwierigkeitsgrad machst brauchst du wie von Narusakusasu1 schon gesagt um die 35 Stunden .Aber um alles (also Kopfgeldjäger, extramissionen, Duomissionen, Karten)durchzuzocken brauchst du schon so um die 65 Stunden .und wenn du dann noch alle auf lv 99 lvn willst brauchste um die 100 stunden

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 14:56 von DamirDamir

da muss ich euch recht geben ich habe mein spiel 27.12 gehkauft

habbe meine psp auch gehkauft im gamestop und ich muss sagen das spiel ist derbst geil:=)

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 15:21 von alex0

Ich habs am 11.11.11 gekauft von Karstadt sport und habe 2 Tage gebraucht für die Story.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 20:16 von gelöschter User

ich habe auch 2 tage für die story gehbraucht xDDD

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 01:48 von alex0

48 h ?

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 16:56 von DamirDamir

wenn du noch alle charactere auf level 99 leveln willst brauchst du sehr laaaaaaaaannnnnnngggggggeeeeeeeeeeeeee

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 22:16 von skyfire222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)