G-Kirin (MH Freedom Unite)

welche waffe würdet ihr für den g rang
kirin (Solo)empfehlen.
(ausgeschlossen fernkampfwaffen)

Mfg

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 10:35 von TigrexG7

7 Antworten

da würde ich das ls: wyvern klinge Camellia empfehlen

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 10:50 von Ukanlos_brater

ja das funktioniert ziemlich gut^^. das erste mal hab ich ihn mit hammer probiert, aber da das so ein großer kirin ist, kommst du schwer an seinen kopf und das ist ein bisschen dumm. also nimm das ls , geht am einfachsten

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 11:11 von ml-2010

hä ich wurd diese overpowert diablos GS nehmen und die passende rüsstung was den angriff verstärlt ich mein einer der skills war potenzial

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 11:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das lohnt sich aber wirklich nur, wenn du ziemlich gut mit großschwert umgehen kannst und dazu noch nicht vom kirin getroffen wirst, da du für diese taktik heldentum und ein großschwert kombinieren musst und das kann sehr riskant sein.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 11:26 von ml-2010

wenn man nen kumpel hat, mit ner armbrust der kirin zum pennen bringen kann is des nich riskant

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 12:23 von gelöschter User

tja aber nur wenn du einen kumpel hast ne?

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 12:52 von ml-2010

ja ich hab leider keine freunde

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)