Spracheinstellung (Tales of the Abyss)

Kann man das Spiel auf deutsch spielen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 10:36 von CyberSTARr

8 Antworten

nein,aber das englisch is leicht,ich bin 8. klasse(gymmi) und komm damit super zurecht

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 12:30 von Darkfirelord

naja "leicht" würde ich es nicht nennen. Ich würde sagen Kinder die 13 oder älter sind kommen mit guten Englischkenntnisse zurecht, aber für die die Englisch "sehr" schwer verstehen haben keine Chance den Verlauf des Spiels zu verstehen oder überhaupt auch nur einen Dialog verstehen.

Ich hab damit zwar keine Probleme (9. Klasse Wirtschaftschule) aber es wäre für viele "junge" Spieler besser wenn es deutsch wäre.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 21:47 von gelöschter User

also falls du probleme hast dei story zu verstehen solltest du dir den anime dazu ansehen... der spiegelt im grunde das ganze spiel dar nur leicht abgeändert... musst du dann aber mit deutschen untertiteln gucken...

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 22:49 von DarconFlash

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
könntest du bitte mal einen Link schicken?
ich find die mit Deutschen Untertitel nicht

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 20:44 von matt-jack

untetitel in englisch gibs auch nicht oder? wenn sie nach den kämpfen sprechen versteht man teilweise echt nix da die musik vom kampf usw laut ist. verstehe nicht mal ob tear auf englisch singt oder nur irgendwas murmelt

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 21:21 von Hitsugaya

Also den anime kann man gut bei anime.proxer.me sehen...
das ist eine kostenlose und legale seite...

http://anime.proxer.me/info?a=676&s=episode...

viel spaß beim gucken :P

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 22:18 von DarconFlash

weiß nun nicht ob ich das spiel erst zocken soll oder den anime schaun^^

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 23:20 von Hitsugaya

Thx
Bin auch 8. Klasse aber meine Schwester hat sich das Spiel gekauft und konnte das deswegen nicht verstehen aber sie hats sowieso wieder zurückgegeben.

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 16:39 von CyberSTARr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)