Roman's Turm (Divinity 2 - Ego Draconis)

Roman hat doch von ein Turm gesprochen. Ich habe das ausversehen übersbrungen und weis jatzt nicht welchen turm ich nehemen soll. Kann mir einer sgen welchen ich brauche? Das were net. Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 10:37 von Gang2

17 Antworten

Er meint sicher den von Lord lovis.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:22 von watchmen

Ja das weis ich aber wo ist der Turm?

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 12:12 von Gang2

Der Turm steht im Trümmertal, es ist der große in der mitte...

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 17:08 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Wie kommt man denn in den Turm rein?

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 17:45 von Gang2

Du musst einfach die Skellete vor dem Eingang niedermetzeln und dann an der Seite reinspringen.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 16:45 von FireCrasher

Ich bin jetzt drinne und auch oben beim schmiet aber jetzt komm ich nicht mehr raus. Kann mir da jemand helfen?

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 12:43 von Gang2

Aktiviere die Hebel im Raum, auch im brennenden Raum.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 17:10 von watchmen

Danke, das rettet mich jetzt endlich raus.

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 20:39 von Gang2

jezt bin ich in der Rüstkammer und weis nicht was ich machen soll(muss). Kann mir einer helfen.

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 20:52 von Gang2

Rüstkammer?

Wo ist diese?

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 16:58 von watchmen

Wenn man zircka eine runde um dem eingang der Zitatele nach links geht kommt ihrfendwann eine Drachenfigur die vom Weg abgebrochen ist. Da muss man dann runter spieingen und dann kommt eine Blattvorm mit einer leiter die Runter geht. Dann kommt eine Tür die so aussieht wie die von der Zitatele. Da geht man rein und ist man in der Rüstkammer.

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 15:33 von Gang2

Was ist dort drin?
Sind dort Drachenstatuen?

Antwort #12, 04. Januar 2012 um 17:20 von watchmen

Ja und eine Leiche wen man nach der Tür Links eine runde tred.

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 13:26 von Gang2

Diese hat einen Hebel den du für den Fahrstuhl brauchst.

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 17:08 von watchmen

Danke, habe ich jetzt erlädickt.

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 18:13 von Gang2

Du wirst sicher noch weitere Fragen haben, ich weiß das es so ist...

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 16:39 von watchmen

Wir schon schiff gehen.

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 18:55 von Gang2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)