Silberschwert (Skyrim)

Wie kann ich ein Silberschwert schmieden oder kaufen ich kann
Alles Schmieden Weil ich da bei den Fertigkeiten 100 hab aber wie Schmiedet man ein Silberschwert?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 10:44 von deltatrupp

7 Antworten

erstens das schwert ist kacke und selbs ich kann es nich schmiden und ich habe alle perks fur schidkundt

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 11:05 von heIl_cat

Mach die Quests der Gefährten in Weißlauf, da hast Du es irgendwann mit Leuten der Silbernen Hand zu tun. Die haben fast alle Silberschwerter. Aber die Dinger taugen wirklich nicht viel.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 11:14 von DrIllich

Will hier keiner die frage RICHTIG beantworten!?!?!?!
1)Man kann Silberschwerter nur finden, nich schmieden und auch nicht verbesserm, auch mit schmiedekunst 100 und allen perks, get das nicht...
2)Macht das Schwert nich so Runter, ey das is doch e gut, es ist sehr hilfreich gegen Untote etc. und man muss es auch nie aufladen, gut später hat man dann 4x bessere Wafen aberr trotzdem!

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 16:29 von Florian12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich kann es doch auch noch auf Legendär Stufen außerdem wollt ich es nur zu meiner Waffensammlung hinzufügen.Ich hab nähmlich
Ein Daedra-Schwert und Ebenerz-Waffen.Ich wollte einfach nur das Silber-Schwert haben dann hab ich von jeden Metall ein Schwert.Aber danke Florian12 Für deine Antwort

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 10:39 von deltatrupp

soll das heißen das silberschwert kann weder verzaubert noch aufgebessert werden am schleifstein?

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 12:24 von Kryos

man kann mit dem silberschwertern in die atronachen-schmiede und dort mit den schwert, ebenerz-barren, daedraherz und n zenturiodynamokreisel ein daedrisches schwert mit verzauberung machen.

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 21:55 von DaSniper

DaSniper die Frage ist 1-2 Jahre alt ... :D

Antwort #7, 29. Mai 2013 um 11:01 von deltatrupp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)