Dragon Age2 (Dragon Age 2)

Hallo Leute.

Ich wollte fragen wie deas Dragen Age2 ist? Ist es auch so interessant wie das der erste Teil? Das man auch Romanzen bei den Charakteren haben kann? LG

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 10:57 von m4l45

4 Antworten

Dragon Age 2 ist im grunde actionreicher geworden und hängt nicht mehr so nach wie Teil 1. Der Rest ist leider nur schlechter geworden da die Klassen schon fast zu stark werden, die Level gleich aussehen, die Gegner zu leicht sind und du nicht mehr soviele Möglichkeiten hast deinen Charakter zu ändern.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:30 von watchmen

Hallo,

der Teil hat Vor- und Nachteile. Vorteil ist die sehr gute Grafik und die neue Geschichte. Man benötigt wieder einiges an diplomatischem Feingefühl um weiterzukommen. Nachteilig sind wie watchmen schon schrieb, die sich immer wiederholenden Level und die sehr vorausschauende Entwicklung deines Charakters.

Romanzen sind wieder möglich. Allerdings sind diese zu offensichtlich angelegt ("Wenn Sie eine Romanze mit dieser Person wollen wählen Sie das Herz in den Gesprächen"). Da fehlt das Abenteuer.

Vom Spielspaß ansich finde ich es aber gut. Es lohnt sich das Spiel öfter zu spielen und andere Entscheidungswege auszuprobieren.

>LG

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 20:24 von Pinki666

Die Grafik ist alles andere als sehr gut.

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 17:01 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Danke Leute.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 10:28 von m4l45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)