Bester Köder? ; schnell mehr Hp? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo! Ich habe zwei Fragen!
1. Wie, oder besser gesagt wann, bekomme ich den besten Köder? Also der mit diesem Vogel oder so. Ich werde beim Nintendogs Pokal nämlich immer nur zweite. Das Spiel habe ich jetzt 6 Tage.

2. Gibt es Möglichkeiten, wie ich meine Halterpunkte schnell erhöhen kann?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 11:35 von Sabbelsabbi

5 Antworten

also 1. ich weiß nicht genau wann du ihn bekommst aber der beste köder ist der Profiköder.

und 2. nehme ein Spielzeug werfe es warte bis bei allen Tieren es so glitzert oder so. dann hol das nächste Spielzeug und immer so weiter das ist denke ich die schnellste Möglichkeit
ich hoffe ich helfe dir ;)
Kitty2000

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 12:26 von gelöschter User

dankeschön :) jaa konntest mir helfen :)

- noch eines : ich möchte UNBEDINGT den Shiba Inu. Habe aber erst 6 Tage gespielt und muss ja aber 31 Tage spielen, um den freizuschalten. wenn ich jetzt mein Datum verstelle, kann das irgendwelche Folgen haben?

Danke schonmal ;)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:21 von Sabbelsabbi

Du kannst es bei Frage 2 auch so machen:

Du gehst spazieren, und sießt so miis auch mit hunden ne?
Die sprichst du IMMER! an. Wenn die Hunde sich angefreundet haben, fragen sie dich manchmal ob du mit ihnen in Park oder Cafee mit ihnen hingehen wollt.
Du musst immer Ja sagen, denn du kannst dan von dem Hund eures Nachbarn Hp (Halterpunkte) bekommen einfach wie ober erwähn das gleiche mit dem Spielzeug machen, Nur bei dem Hund eures nachbarn. Das so oft wiederholen bis jeder Nachbarhund dir seine 200 Hp gegeben hatt.
Viel glück und ich hoffe ich konnte helfen.

:)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 14:34 von Knuddel-Hund

ja aber des dauert ja voll lange 1. da kommen ja nicht so viele und 2. man muss da immer wieder spazieren gehen
ach und Sabbelsabbi: ich weiß es nicht probier es halt aus ;)

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 21:28 von gelöschter User

ok , danke nochmal euch :) ; ja hab ich gemacht, meine Hunde waren alle schmutzig und sehr hungrig bzw. durstig. Der Shiba Inu war trotzdem nicht im Zwinger :( Jetzt hab ich die Zeit wieder zurückgestellt und meine Hunde sind sauber und nicht durstig bzw. hungrig :o . Schade... :((

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 11:03 von Sabbelsabbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)