Instalation (4Story)

ich hab des spiel schon sehr lange aber dann wo der patch für gor kam hing es immer im startmenü also dort wo der patch gemacht wird nach dem die linie ein bisschen blau wurde hing der patch und das war immer so ich habs öfters versucht aber irgendwann war es mir zu dumm und ich habs deinstaliert dann hab ich des spiel bei der website erneut heruntergeladen aber wo es fertig war konnte ich es nicht instalieren also wenn ich auf dem buttem dürck kommt ganz kurz in einen fenster setup und danach verschwindet es wieder... ist irgendein fehler beim download vielleicht passiert und muss ich mir irgendein setup herunterladen ? danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 11:39 von Maxik750i

2 Antworten

Also ich weiß nicht bei mir hat es mit dem download ganz normal geklappt versuch es besser nochmal . Spielst du auf Laptop oder pc?

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:40 von Selofight

auf laptop hat sich aber erledigt das komische war das wo ich auf die website gegangen bin und dann es nochmal probiert hab also das setup zu starten hat es sofort mit der instalation angefangen ^^ naja trozdem vielen dank

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 11:12 von Maxik750i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)