Kills mit Waffen (BF 3)

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem ich kriege keinen Erfolg für die 10 Back to Karkand Waffen. Das sind doch die, die am ende jeder runde angezeigt werden was man noch tun muss um sie freizuschalten oder? Ich habe schon alle und bestimmt mit jeder von denen schon 10 kills gemacht. Da es sein könnte, dass ich vielleicht doch keine 10 kills mit einer der Waffen habe wollte ich fragen wo man sehen kann wie viele kills man mit einer Waffe gemacht hat? Ich finde das bei "mein Soldat" nicht.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 11:40 von B-A-R-A-N

10 Antworten

ich hab das gleiche problem.
ich bin bei battlelog angemeldet und kann da meine kills mit den waffen sehen, hab den erfolg aber auch net bekommen, deshalb wär ich auch dankbar wenn jemand hier das rätsel aufklären könnte.
eig hast du die 10 kills wenn du mit jeder waffe wenigstens 1 zubehörteil freigeschaltet hast, außer das das schon mit dabei ist (meistens das sinnlose x12 zielfernrohr)

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 11:45 von LX116

Ja ich bin mir ganz sicher das ich auf jeder der Waffen mindestens einen Aufsatz habe. Also selber freigeschaltet.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 12:24 von B-A-R-A-N

ja bin ich mir auch.
aber diese pissköpfe rücken einfach meinen wohlverdienten erfolg nicht raus.
bestimmt 2 stunden meines kostbaren lebens hab ich damit verbracht mit diesen grottenhässlichen, chinesischen müllwaffen 10 kills zusammen zu bekommen!
Ich will von DICE diese 2 stunden meines lebens wieder zurück!

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 15:02 von LX116

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ihr müsst ungefähr 200 kills mit famas machen dann bekommt ihr den eig war bei mir zumindestens so

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 18:30 von matches09

Könnte man den Erfolg auch mit einer anderen Waffe machen die 200 kills?

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 18:44 von B-A-R-A-N

Ich glaube es ist scheis egal mit welcher B2K waffe und die Killanzahl ist auch Random
so blöd das klingt aber spilt einfach weiter

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 19:41 von A_SQUAD_LEADER

nein falsch der erfolg geht so mit allen dlc waffen 10 kills und DANACH NOCHMA GENAU 11 KILLS MIT DER FAMAS MACHEN

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 14:02 von masterrr98

Ey ich galaube das stimmt was der masrterr98 gesagt hat ich habe vorhin den Erfolg bekommen Haha

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 00:37 von B-A-R-A-N

ja es ist auch so sonst hätte ich ihn auch nicht.

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 16:41 von masterrr98

der fred hat recht :D

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 17:53 von LX116

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)