kampagne des lichts (Sacred 2)

hey komme nicht weiter bin beu feuer schefel und schuppen oder so ähnlich aber weiß nich wie ich da hin komme wäre toll wenn mir das einer sagen könnte

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 11:41 von itaschis

8 Antworten

Hallo,wie weit bist Du im Hauptquest,warst Du schon bei
Sofia und dem Bibliothekar ?

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 16:48 von Hapexamendios

glaub schon muss in die höhle zu so einer stelle aber finde den weg dahin nicht und bin in der kampagne bei 46.9%
meine aufgabe ist einen niedergelassenen drachen zu töten weil ich seine schuppe brauche

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 18:23 von itaschis

Schaust Du hier

http://www.sacredwiki.org/index.php5...
map_of_ancaria

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 19:24 von Hapexamendios

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ok hab die karte aber welchen von denen muss nich killen?

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 22:55 von itaschis

Zuerst den Drachenmagier mitnehmen und die Drachenschuppe
holen,dann die gefangenen Menschen befreien und dann zum
Drachen ... immer dem Hauptquestpfeil nach ...

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 15:22 von Hapexamendios

Nachtrag ... nach den Menschen erst zu Schwarzhammer und
dann zum Drachen (Xanthiar).Im Logbuch sollte am Ende folgendes
stehen ... Drachenjäger-Schwarzhammer-Xanthiar-Aussenposten-
Mer-Kil

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 16:25 von Hapexamendios

ja aber finde den weg jetzt nicht zu den gefangenen

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 18:35 von itaschis

ok habs geschafft danke für eure hilfe =)

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 17:14 von itaschis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)