Rockstar games (GTA 5)

Wie lange plant R* schon GTA V ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 11:43 von GTA-V

19 Antworten

da weder ich noch sonst jemand hier bei R* arbeitet, wird dir das wohl keiner genau sagen können

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 12:32 von gelöschter User

Vileicht hat ja R* mal gesagt , wir fangen jezt mit Gta v an .
Und ich wollte wissen wann sie es sagten

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 12:50 von GTA-V

neue spiele werden immer nach dem release und oft noch während den arbeiten am momentanen projekt geplant.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:54 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es könnte sein, dass sie es 2010 geplant haben.
Sonst weiss dass nur R*.

Ich denke 2010, weil sie da GTA Episodes from (IV) Liberty Ctiy
auf PS3 und PC zuletzt gebracht haben.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 13:03 von gelöschter User

oder nach GTA IV (2008)
und sie sind fast 4 Jahre am Projekt (kling glaubwürdiger xDDD).

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 13:05 von gelöschter User

Sie brauchten bei GTA IV allein schon 5 Jahre sie mussten aber viel Zeit investieren um Rage erst einmal zu programmieren.

Bei GTA V benötigten sie bestimmt mindestens 4 Jahre wegen der riesigen Spielwelt.

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 14:16 von Nayru

hauptsache es kommt bald raus!

Guten Rutsch und feiert schön!

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 20:39 von Philipp010

... da kann man nicht zu früh freuen (Ich hab da ein schlechtes Gefühl) Ich denke es kommt im Herbst oder im Dezember 2012 raus, weil
von GTA IV 1. Trailer bis zum Release 13 Monate dauerte.

Jetzt kannst du schreiben oder schreien...





Und danke, dir auch

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 00:24 von gelöschter User

Ja GTA IV musste auch verschoben werden um 6 Monate und sollte ursprünglich im Oktober 2007 erscheinen daraus wurde aber der 29. April 2008.

Ich glaube nicht das man die nochmal machen wird die haben sich diesmal Zeit mit der Ankündigung gelassen um das Erscheinungsdatum flexibel planen zu können.

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 00:40 von Nayru

Ok, was für ein Glück.
Danke :D

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 00:56 von gelöschter User

"Nayru

Ja GTA IV musste auch verschoben werden um 6 Monate und sollte ursprünglich im Oktober 2007 erscheinen daraus wurde aber der 29. April 2008."

gilt nur für die pc und ps3 version, die xbox version kam pünktlich.

es kommt auf jedenfall nach dem buch wie es bestätigt wurde, also ungefähr dann 1-2 monate später ~ mitte 2012

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 08:47 von StalkerGER

Nein, stimmt doch gar nicht.
xBox 360 und PS3 kamen am 29. April 2008.
Hier steht der Release bei der Box-version
http://www.spieletipps.de/x-360/gta-4/
Aber für PC kam es mit einer höheren Verspätung
Für PC kam es am 3. Dezember 2008
http://www.spieletipps.de/pc/gta-4/
lol, wieso haben sie den noch extra NUR einen PC Trailer gemacht, anstatt einen PC&PS3 Trailer?

Dass was du meinst ist EPISODES FROM LIBERTY CITY, dass kam für die Sch****box 360 früher.

Antwort #12, 31. Dezember 2011 um 13:41 von gelöschter User

Jetzt siehst du echt alt aus StalkerGER, weil du daneben warst.
Aber es ist so

GTA IV PS3 29.04.2008
GTA IV X360 29.04.2008
GTA IV PC 03.12.2008

Na los, sag doch immer noch, dass für die xBox pünktlich erschienen ist und für PC und PS3 im April erschienen ist... na los!
Worauf wartest du?
Ja, weil es nicht gestummen hat, darum wartest du.
Jeder macht ein Fehler, aber du konntest ja nachher nachschauen, wenn du schon um 8:45 wach warst.

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 15:17 von gelöschter User

ach egal trotzdem kams fürn pc später raus, und nur auf der xbox läufts am flüssigsten.

@adrian94

worauf soll ich warten? im gegensatz zu dir ab ich ein privatleben eine frau und eine kleine tochter, da kann ich nich wie du 24/7 hier rumeiern.

und es heisst nicht gestimmt hat, und nich gestummen.

Antwort #14, 31. Dezember 2011 um 16:16 von StalkerGER

Ja ich bin ich auch kein Deutscher und ich bin 17 Jahre alt.
Ich weiss, ich bin ein wenig zu jung für GTA (ach was). Andere spielen sogar mit 10 oder sogar mit 7 GTA.

Aber hast du gesehen.
Ich hab ein Schreibfehler gemacht und du hast beim Datum ein Fehler gemacht. Jeder Mensch macht fehler, somit lernt man aus seinen Fehlern.

Antwort #15, 31. Dezember 2011 um 17:16 von gelöschter User

Wenn ich mich mal einmischen darf würde ich finden das es HIER IM FORUM egal ist ob man rechtschreibfehler macht viel schlimmer finde ich es das man ein fehler beim datum macht denn dadurch können Menschen verwirrt werden.

Aber StalkerGER du hast auch ein rechtschreibfhler ^^
"worauf soll ich warten? im gegensatz zu dir ab ich ein privatleben eine frau und eine kleine tochter, da kann ich nich wie du 24/7 hier rumeiern." da fehlt das h bei hab 8du hast ab geschrieben :D)

und noch was willste damit sagen nur wenn er bzw. ich (also wir, auch andere im forum hier) im forum reingucken kein reallife haben? bitte werd nich wie RTL die meinen alle zocker haben kein real life und stinken und so...

naja und wenn man rechtschreibfehler macht ist man nicht gleich ausländer. ich versteh garnicht was so viele gegen ausländer haben. ich bin auch deutscher und hab nichts gegen ausländer aber egal.

Antwort #16, 01. Januar 2012 um 14:40 von Philipp010

und nochwas kein ist zu alt für gta! ich mein ich werde am 19. januar 15 und spiele dann seit 11 jahren GTA das heißt als ich 4 jahre alt war hab ich angefangen und? es hat keine schäden bei mir hinterlassen deswegen finde ich gta könnten auch kleine kinder spielen denn es ist ja nicht so brutal wie andere spiele.

Antwort #17, 01. Januar 2012 um 14:54 von Philipp010

Ok, ich bin halb Schweizer und halb Kroate. (Kroatien)
Ich kann auch kroatisch, aber schreibe besser auf Deutsch.
Ich verstehe auch serbisch, wenn ich kroatisch kann.
Darum find ich Niko Bellic so mega cool. Niko ist eine Legende. xD

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 14:57 von gelöschter User

Ja, ich hab mit 7 angefangen GTA zu spielen, aber es schadet nicht mit 4 anfangen GTA zu spielen. :D

Antwort #19, 01. Januar 2012 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)