Finde geheimen Pfad nicht :( (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich spiele seit 3 Tagen und bin schon mindestens 100 mal Gassi gegangen auch immer mit Park und wenn ich dann aus dem Park komme ist es nicht da ...
Und was kann man im geheimen Pfad so finden?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 11:55 von Labrador13

7 Antworten

der geheime Pfad erscheint mit einem schild
herrchen mit hundchen

da findest du tausend geschenke

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 12:00 von gelöschter User

Ich weiß aber das Schild war ja bei mir noch nie :(

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 12:06 von Labrador13

das kommt wenn du mehr halterpunkte hast und es kommt meistens nur zufällig ;)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:54 von MarioKart7fan2011

100 mal ? wow :O respekt :)
:D

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 14:48 von Happy4ever

Was? Bei mir kommt das jedes Mal. Aber naja, man findet "nur" Materiealen. Also wem die nützlich sind, der sollte schon mal dort hin gehen. Und ich hab glaub im Moment 400 oder so und gestern Abend hatte ich 200 und da konnte ich auch schon auf einen dieser Pfade.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 16:39 von JudyPony

jah wenn so ein Pfad vorhanden ist da steht da am anfang des gassi gehen's " gehe doch mal ein paar umwege" oder so ähnlich.

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 20:30 von zockerin_00

Danke einmal kamm er jetzt ^^

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 13:31 von Labrador13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)