Insel Moulude (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich habe mit diesem sonnenschlüssel die tür aufgemacht und dann steht da jetzt eine andere tür würde nur auf gehen wenn alle staturen auf sie zeigen.
also ich hab jetzt 2 probleme:

1. wie dreht man die staturen damit die auf die tür zeigen?

2. da sind so monster mit so holzschildern und die krieg ich einfach nicht besiegt weil die mich immer wieder abwehren. wie geht das?

Bitte antwortet schnell! ist sehr dringend!

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 11:34 von bibi-die-kleine-coole

3 Antworten

dehen kannst du sie indem du sie antipst mit a glaube ich und diese monster kannst du besigen indem du wartest bis sie dich angreifen und ihnen dann ausweichst und dann musst du die monster im rücken treffen

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 17:30 von lauraSocke

Statuen:
Du musst die Statuen schlagen damit sie leuchten und sie dann nochmal antippen, dann kommen Pfeile nach link und rechts die du antippen musst.
Monster:
Werf ihnen den Bumerang in den Rücken, dann sind sie verwirrt, jetzt kannst du sie am Rücken schlagen.

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 12:33 von Hendrik

Die 2 Frosch Mutirten Menschen muss man besiegen in dem man sich in sicherheit bringt und sie dann mit dem bumerank am rücken trifft.dann schlagt sie bis sie Besiegt sind.Die Statuen musst du berühren.dann drehen.Den am rand des Berges wo man nicht hinkommt zu aktiviren ist ganz einfach.du musst sie nur mit dem Bumerank treffen.So.

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 12:48 von Punktehuhn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)