HILFE: Meine Frau ist verschwunden! (Skyrim)

Folgendes Problem, ich hab Camilla geheiratet. Als ich nach Flusswald reiste hatte ich Delphine und Esbern mit. Danach hab ich für 24h geschlafen, als ich mich umsah waren Delphine und Esbern in einen Kampf gegen Sigrid (vom Schmied die Frau) verwickelt auf einmal kam meine Frau aus ihren haus raus und mischte sich in den kampf ein. Danach bin ich nach Weißlauf gereist und dann wieder nach Flusswald und auf einmal war meine Frau unauffindbar, ich hab ganz Flusswald abgesucht, ich hatte so ne vermutung das sie gestorben ist, aber nirgends war ihre leiche aufzufinden! Kann mir bitte jemand behilflich sein und mir sagen wo meine Frau sein kann und wenn sie stirbt ob ihre leiche noch immer da liegt?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 12:06 von OhNo

4 Antworten

ich würde in mein haus zurückgehen falls sie dort gewohnt hat und einfach mal zeit vorspulen am besten bis abends und dann nachschauen ob sie irgendwo im haus ist .
wenn nicht ... naja ...wahrscheinlich tot oder so sauer , dass sie nicht mehr zurückkommt.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 13:11 von gelöschter User

ja aber falls sie tot ist kann ich dann irgendwo ihre leiche auffinden? Wenn sie sauer ist kann ich sie dann irgendwo auffinden?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:30 von OhNo

"Drücke bitte ^ und gib player.moveto 00013488 ein. Dann solltest du neben ihr stehen. Und kannst sie in ihr altes Zuhause oder eines deiner Hauser schicken."
Gerade gefunden, denke du brauchst es nicht mehr, aber vllt braucht es jemand anderes ;)

Antwort #3, 18. März 2012 um 18:30 von maxi99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wir sind im PS3 Therard. Da gibt es leider keine Konsolen Möglichkeit. Ich habe das selbe Problem. Jedoch habe ich mich jetzt an Bethasoft gewendet. Sobald ich Neuigkeiten habe werde ich diese hier mitteilen.

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 16:54 von duggo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)