Ein paar Fragen...[Schweizer sehr gefragt, bitte antworten] (GTA 4)

Ich habe mir GTA 4 gekauft und alles funkt nur ab und zu sehe ich so ein graues Feld aber das geht schnell wieder weg, ist das bei euch auch so...Ich habe noch gemerkt das man sehr schnell stirbt aber wenn man das Video von Youtube anschaut, wie die Stunts machen, sehe ich das sie nicht sterben dagegen zu mir wenn ich ein Stunt mache sterbe ich sofort obwohl ich den Cheat eingegeben habe das man sehr viel leben hat, wie geht das, das man nicht stirbt?! Welche Grafik-Karte empfehlt ihr mir?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 12:06 von GuliBuli

1 Antwort

Zur der Frage mit den Stunts kann Ich Dir helfen. Die Produzenten solcher Videos benutzen Trainer, d.h., dass sie auf Knopfdruck über unendlich Leben verfügen oder beliebige Objekte plazieren können. Niko ist kein Übermensch und überlebt solche Stunts ohne Trainer nicht. Außerdem werden Szenen, in denen er doch sterben sollte rausgeschnitten.

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 13:51 von Cobra122011

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)