Schmiedekunst (Skyrim)

Also ich trage leichte Rüstung und weiß nicht in welchem Zweig ich skillen sollte, mein Ziel ist die leichte Drachenrüstung. Ich habe schon auf Elfenrüstung geskillt, aber hab mir überlegt ob ich den anderen Zweig nehmen sollte da ich ein Daedra Dolch will.
Jetzt meine Frage, welchen Zweig soll ich skillen und ist der Daedra Dolch deutlich stärker als ein Dolch aus Drachenknochen (wenn es sowas überhaupt gibt) ?

Ach ja wie kann man die Rüstung wie im diesem Video zum brennen bringen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 12:15 von Raven-Itachi

4 Antworten

bin mir nicht sicher aber probier mal die rüstung mit elektro zu verzaubern. kann dir aber nciht versprechen ob das geht.

VG

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 12:24 von mosan

1 ich würd den zweig mit den leichten rüstungen weitermachen
2 einen dolch aus drachenknochen gibs nicht (es gibt überhaupt keine drachenknochen waffen, leider :( )
3 ich schätze damit deine rüstung leuchtet musst du die verzaubern

ach und die vulkanglaswaffen können auch ziemlich stark werden (wenn auch nicht ganz so stark wie die deadrischen) besonders wenn du sie mit hilfe von handschuhen/amulet/ring und rüstung mit der verzauberung "waffen und rüstungsverbesserung" verbesserst (mein schwert hat 110 angriff)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 12:32 von skyrimfan123

Meins Einhand(alter Spielstand) ohne Mogeln und ohne cheats 172,+ 46 Feuerschaden aber ich habe gehört das es noch (angeblich) noch viel höher geht. Ich habe da mal was' gelesen von 480, aber das bezieht sich wohl auf 2 Hand Waffe und die habe ich nie geskillt.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du gut verzauberte ringe usw. hast kriegst du die waffen sicher verdamt hoch aber ich hatte nur handschuhe (17%), n ring (15%), amulet (8%) und ne rüstung (2%) weil ich in verzauberung ziemlich grottig bin

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 22:19 von skyrimfan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)