ok wie wär das team so? (Pokemon Weiss)

statt flampivian skelabra,statt caesurio zytomega und
statt bisofank dressella und sonst alles so wie im team der frage hiervor?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 12:19 von nivek7

26 Antworten

aso, du hast die liga bereits geschafft……xDDDDD dann ist es mir egal……

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 12:28 von gelöschter User

Ja ist schon besser :D
nenn die EVs

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 12:32 von Sniebelx7

Und Sniebel kann nicht lesen^^

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nivek weiß nichts über EVs.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 12:38 von derschueler

Das ist viel besser als das vorherige Team...

Hast du denn auch schon die Attacken für diese Pokemon...wenn nicht dann hier ein Paar Moves...!

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/skelabra/st...
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/zytomega/st...
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/dressella/s...

@ Sniebelx7:Sie hat in der vorherigen Frage schon geschrieben das Sie sich NICHT mit EV´s auskennt...!

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 12:38 von Impoleon1995

Achsoooo Ich hab ihn verwechselt mit jemandem

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 12:40 von Sniebelx7

Zytomega, Skelabra, Dressela, Trikephalo, Branawarz und Terrakium?

Wenn du die Liga schon durch hast, was willst du mit dem Team bezwecken?

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 12:40 von derschueler

ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL KEINE SIE! ich kenn mich jetzt so... naja, so halb mit EVs aus dank dem link von derschueler

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 12:42 von nivek7

ich hab die liga ja gar nicht durch, wie kommt ihr darauf?

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 12:43 von nivek7

Es weiß ja keiner ob Sie/ER mit der Story schon durch ist mit der Hauptstory...besser ob Sie/Er schon die Liga fertig hat...!

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Hier hast du einen Link...

Ein kleiner Tipp ich habe auch NIE etwas über EV´s gewusst bis ich die Seite von Marek bekommen habe mittlerweile kenne ich mich damit schon besser aus als je zuvor...!

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 12:44 von Impoleon1995

Sorry,wusste Ich nicht ist mir auch gerade erst aufgefallen als die anderen immer mit geschrieben haben...!

Sorry,wegen den Link wollte nur nochmal etwas dazu sagen/schreiben...!

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 12:45 von Impoleon1995

lol, dann erkläre mir bitte wie dein trikephalo flammenwurf erlernt hat. O_______O lächerlich……… <.<

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 12:46 von gelöschter User

impoleon haste immernoch nicht kapiert das ich ein ER bin?!?!?!

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 12:46 von nivek7

wie schon in der anderen frage gesagt uka stell ich mir mein team nur so vor. warum musst du eigentlich immer wenn man etwas nicht deutlich genug ausgedrückt hat beleidigen (auch wenns nur kleine sind)?

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 12:48 von nivek7

Wenn du noch vor der Liga bist, würd ich anstelle von Trikephalo liebr Symvolara reinpacken. Und Zytomega wäre dann auch nicht mehr nötig. Dann könntest du rein theoretisch noch ein Unlicht-Poke mitnehmen...z.B. Rabigator.

Also so: Symvolara, Rabigator, Dressela, Branawarz, Skelabra und Terrakium.

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 12:49 von derschueler

ich weiss, das man flammenwurf erst nach der liga im schrein der ernte findet, währenddessen brauch ich noch eine andere attacke... weiss nur noch nicht welche xD

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 12:50 von nivek7

@ nivek7:Habe mich doch schon entschuldigt und außerdem hast du das geschrieben als ich gerade dabei war zu schreiben und dann sieht man nicht gerade wenn eine neue Antwort rein kommt erst wenn du "Vorschau absenden" drückst...

@ Ukan:Noch hat sie kein Trikephalo und vllt. weiß ER ja nicht das man Flammenwurf erst nach der Story findet...!

Antwort #17, 30. Dezember 2011 um 12:50 von Impoleon1995

Was mich aber noch iteressiert ist



WAS für ein Starter hast du genommen...!?!?!

Antwort #18, 30. Dezember 2011 um 12:51 von Impoleon1995

"das team hab ich mir nur so vorgestellt"

sry, ich bin dumm und kann nicht lesen…… :kopfauftischschlag:

*leaving*

Antwort #19, 30. Dezember 2011 um 12:51 von gelöschter User

achja sry impoleon hab ich zu spät bemerkt (deine entschuligung)

Antwort #20, 30. Dezember 2011 um 12:52 von nivek7

Impoleon! ER.

Starter ist doch völlig schnuppe, da er ihn eh nicht hernimmt.

@Nivek: Vergiss Trikephalo, das dauert viel zu lange.

Antwort #21, 30. Dezember 2011 um 12:53 von derschueler

Mein Team hat so ausgesehen:vor der liga
FLambirex 55
Dressela 50
Rabigator 47
Branawarz 45

Antwort #22, 30. Dezember 2011 um 12:53 von Sniebelx7

@ Ukan brauchst doch dienen Kopf nich gleich auf dem Tisch schlagen...O.o

Antwort #23, 30. Dezember 2011 um 12:53 von Impoleon1995

@impoleon floink, ich hab doch sogar in meiner VORletzten frage gesagt, das ich ein flambirex ins team nehmen wollte

Antwort #24, 30. Dezember 2011 um 12:54 von nivek7

hab ne neue frage gestellt, da die hier jetzt auch zugepostet wurde xD

Antwort #25, 30. Dezember 2011 um 12:59 von nivek7

in meiner neuen frage kann weiter diskutiert werden xD

Antwort #26, 30. Dezember 2011 um 13:00 von nivek7

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)