Pokemon rüberwandern lassen (Pokemon Schwarz)

Ich wollte meine Schwarze Edition mit meiner Platin Edition verbinden, weil ich mal testen wollte, ob es in Schwarz auch wieder eine Vorgabe gibt, wieviele Pokemon rüberwandern dürfen/müssen (von Advance auf DS waren es ja immer 6, die es sein mussten, ob man wollte oder nicht) und als ich die beiden Editionen verbunden habe, kam die Meldung, dass 4 Film-Pokemon gefunden wurden (Celebi und die 3 Raubkatzen) und ob diese rüberwandern sollen. Ich hab nein gewählt, weil ich die ja dann nie wieder auf platin zurückbekomme und das will ich nicht. Danach wurde der vorgang abgebrochen.
Kann man doch keine Pokemon rüberwandern lassen oder warum wollte Schwarz nur diese 4 haben und mich nicht selber auswählen lassen?
Wie kann ich denn sonst Pokemon rüberschicken? ich will die Event-Pokemon in Platin nunmal nicht verlieren.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 12:38 von Chibi-Lina

4 Antworten

du musst zum porterlabor. du hast augenscheinlich die transferanlage benutzt, die nur dieses event-pokes übertragen kann. ;)
hast du eig schon zorua/zoroark? oO

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 12:40 von gelöschter User

sie checkts neeeeeeeeeet...

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 17:33 von gelöschter User

ne die is halt off gegangen und kommt bestimmt wieder...denk ich mal

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 22:16 von onionhead

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
an UkantorkillerSas
klar hab ich zorua und zoroark. man sieht sie ja im spielverlauf, also kann man sie sich leicht ertauschen.
und danke, ich werde es mal versuchen. (wenn mein akku wieder aufgeladen ist, den hab ich nämlich so was von leergelutscht xD)

an RonaldoTheWinner
ich hab vielleicht auch noch mehr auf dem zettel, als 24/7 hier online zu sein und auf antwort zu warten

an onionhead
wenigstens einer, der mitdenkt xD

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 00:03 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)