eine denkwürdige nacht (Skyrim)

Hallo zusammen ich habe ein problem und zwar muss ich mit ennis in rorikstatt reden aber er erzählt mir nur etwas aber im internet habe ich gesehen es sollte noch ein weiteren dialog geben wo ich ihn wege der ziege bestechen, einschüchtern und so weitern machen aber bei mir garn nichts.
Ich spreche ihn an dann erzählt er mir etwas und der dialog ist fertig und die quest markierung bleibt über sein kopf.
Was mach ich faltsch?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 12:38 von lowslide

3 Antworten

du musst ihm vielleicht ne quest erfüllen .
schau doch mal im quest menü

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 13:15 von gelöschter User

Ist ein Spielfelder war bei mir auch musst von der letzten Speicherung nochmal spielen

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:17 von darthluca

oder geh nach weisslauf zu ysolde und rede mit ihr sie erzählt dir was über nen ring den sie dir gegeben hat und du das geld noch geben musst schüchtere sie ein und sie erzählt dir ein paar details über die nacht und dann kannst du mit der mission weitermachen ohne nach rorikstatt zu gehen so hab ich das jedenfalls gemacht und es hat funktioniert ;)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 13:25 von kingkong123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)