Ein paar Fragen :) (Skyrim)

Hallo alle zusammen. Ich habe hier ein paar Fragen:

1. Wenn ich ein Pferd stehle und dann eine Wache mich sieht müsste ich ja Kopfgeld bezahlen. Ich kann ihm aber auch sagen, dass ich ein Thane bin und er lässt mich in Ruhe. Nun ist dann das Kopfgeld weg und das Pferd gehört mir?

2. Ich spiele als Nord (Krieger mit Schwert, Pfeil und Schild). Soll ich diese Sachen verzaubern oder einfach verbessern. Das selbe für die Rüstung.

3. Könntet ihr mir eine Gute Rüstung auflisten. Also von Kopf bis Fuss?

Danke und Gruss...

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 12:41 von Dragoranfan1818

4 Antworten

hey also zu 1.
das mit dem thane konnte ich komischerweise nur einmal machen und jetzt nichtmehr und das pferd gehört dann immernoch nicht dir
keine ahnung ob das kopfgeld dann weg ist

zu 2. du aknnst die sachen alle verbessern unten in der schmiede und danach immernoch verzaubern oben in der drachenfeste
worauf du unbedingt achten musst ist die reihenfolge!
zuerst verbessern und dann verzaubern denn um verzauberte gegenstände zu verbessern musst du extra fertigkeiten haben bzw. die talente verbessern
die verzauberten sachen benötigen klar seelensteine und du kannst einen gegenstand nur verzaubern indem du den zauber erlernst indem du wiederum einen gegnstand zerstört hast von dem du den zauber lernen wilslt

zu 3. ich finde am besten die ebenerzrüstung da ich aber noch nicht alles habe, habe ich mich erstmal auf die stahlplattenrüstung konzentriet du musst darauf achten ob es eine stahlrüstung oder stahlplattenrüstung ist da der unterschied eine menge ausmacht

lg Telmar

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 12:50 von telmar

Ok danke :=)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 12:53 von Dragoranfan1818

gerne
wär echt nett wenn ein paar leute (darunter auch die denen ich geholfen habe) sich kurz meinem anliegen mit der Dunklen Bruderschaft widmen
danke schonmal im voraus

lg Telmar

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:56 von telmar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Telmar Also ich konnte der Dunklen Bruderschaft so beitreten, dass ich eines Nachts gekidnappt wurde. Und zwar von Astrid, der Leiterin der Dunklen Bruderschaft. Sie hat mich in ein kleines Häuschen mit 3 Gefangen gebracht. Einen davon (egal welchen!) musst du umbringen. Dann kannst du beitreten.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 13:37 von SwissSkyrim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)