GS Set ? (Monster Hunter 3)

Kann mir einer ein gutes GS Set zeigen ? Und lohnt sich Sieglinde ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 12:56 von pokefreaky_andy

4 Antworten

Ich zeig dir mal 2 gute:
http://divinewh.im/s/0_1d.y.y.y_1j.1k.1l_1c_1i....
http://divinewh.im/s/0_1d.1z_1l_1U.1z_1g_l_1A.n...

Hohe Sieglind eist schon ein gutes GS, besonders mit Gift-Eigenschaft. Aber musst du wissen ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 13:12 von Freaky8

Sieglinde lohnt sich, wenn du dafür ne Rathianplatte opfern kannst. Der Feuerhammer braucht 2 (spielst mit Hammer?), der Rathian Brustpanzer braucht eine, allerdings braucht man den nicht. Guss ist ein besserer Ersatz dafür.

Wenn du im Highrank noch ein Rubin hinterher geschmissen bekommst, wie ich im Jägerrang 31, dann ist das noch besser. Hohe Sieglinde ist das beste Großschwert bis Jägerrang 40.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 14:20 von inaschu

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nee ich spiel net mim Hammer inaschu ;) fast net... nur offline, und ich bin schon jr 65 und lauf immer noch mit ian rüssi rum, aber hab ratha auch shcon fast ^^ und danke storm ;)

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 21:25 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)