also das team soll so sein? (Pokemon Weiss)

dressella,skelabra,symvolara,raboigator,branawarz und terakium?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 12:58 von nivek7

12 Antworten

Damit solltest du keine Probleme haben.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 12:59 von Kairyu

Du findest auch immer ein Weg um weiter zu chatten oder...!

Aber ja dein Team soll so sein...!

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:00 von Impoleon1995

ok, jetzt nur das problem das ich auf das branawarz bis frühling warten muss -.-

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 13:01 von nivek7

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nein du kannst in Ewigenwald ein Schallquap fangen und es auf Lv.36 trainieren dann hast du shcon ein Branawarz...!

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 13:02 von Impoleon1995

ok damit ist das auch schon beantwortet, jetzt nur noch die frage, welche attacken soll ich nehmen?

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 13:03 von nivek7

Wem Branawarz...

~Erdebeben
~Hydropumpe
~Matschbombe
~Regentanz

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 13:06 von Impoleon1995

Keine Ah-ha-nung^^

@Kairyu: Ja, kannst Marek sagen ;)

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 13:06 von derschueler

Ok Marek ^^

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 13:08 von Kairyu

Branawarz wahrscheinlich eher mit Surfer -.-

Erdbeben gibts erst nach der Liga. Vieleicht Dampfwalze.

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 13:09 von derschueler

ok die attacken überleg ich mir selbst (ausser von branawarz, haben impoleon und marek ja schon gesagt)
diese frage kann als diskussionsforum über IRGENDWAS weitergeführt werden
aber ohne mich^^ tüdülüüüüüü
ich darf dich doch auch marek nennen oder? xD

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 13:10 von nivek7

Aber selbstverständlich darfst du das.

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 13:10 von derschueler

Ich auch Ich auch...

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 13:12 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)