Ein paar Fragen (Skyrim)

1.
Ich wollte Carlotta (die von der Quest der goldenen Klaue) oder Ysolda (die mit dem Stosszahn und dem Schlafbaumsaft) heiraten.
Ich hab bei denen auch schon all diese Quests gemacht, aber wenn ich das Amulett von Mara umlege, kommt kein Dialog zum Heiraten.
Dann hab ich das noch bei anderen Charaktern probiert, die man heiraten kann, aber da ist auch nichts passiert. Kann mir jemand helfen ?

2.Ich hab mir das Haus in Weisslauf gekauft, aber erstmal keine Einrichtung. Etwas später wollte ich dann aber doch Einrichtung, ich bin zum Vogt von Weisslauf gegangen, aber bei dem kam der Dialog zum kaufen von Einrichtungsgegendständen nicht mehr ! Was kann ich da tun ?

3.Ich kann die Diebesgilde nicht mehr durch den Geheimgang vom Friedhof betreten ! Ich kann noch ganz normal an den Sarg heran, aber ich kann den Geheimgang nicht öffnen, weil da nicht mehr öffnen steht. Von innen kann ich aber den Geheimgang öffen. Ist das ein Bug ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 12:58 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)