Klaffdrache - und dann? (Dark Souls)

Hi Leute! ^^
Habe gerade den Klaffdrachen in der Kanalisation besiegt und habe neben den guten alten Heimkehrknochen noch so n Schlüssel erhalten. Ich habe schon viel gesucht habe aber keine passende Tür gefunden.
Wo is n die?

DANKE im Vorraus & Guten Rutsch ins neue Jahr ^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:07 von R_und_C_TOD_lolino

5 Antworten

Werf mal einen Blick hierein:
http://www.spieletipps.de/x-360/dark-souls/frag...

Dir auch einen guten Rutsch^^

Mfg Darkblizzard

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:11 von DarkBlizzard

Ah. danke
Ich bin jetzt in Schandstadt. omfg is das ein Loch! Absolut nervig und v.a. schwer. das is aber nicht das problem. Dagibts doch son komisches Viech , sie n bisschen aus wie ein DICKER Wurm mit Tentakeln vorne dran und solchen Insektenbeinen. ja, dieses Vieh blockiert dort den (vermeindlichen) Weg und wenn ich versuche das anzugreifen dann one - hittet dasmich oder wenn ich abblocke dann falle ich runter. Ich binschon beiden Seiten an das Vieh aber alles verf... fails. kannst du mir bitte weiterhelfen ...

P.S. n Link zu nem passenden Video wãhre noch hilfreicher.
DANKE

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 17:05 von R_und_C_TOD_lolino

Ein stück weiter oben ist ein Eingang in diese Wand, du kannst das Tentakelteil von innen hitten und kannst dann weitergehen.


Und ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ;)

MfG Epic

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 17:52 von EpicFlo

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wie se hier alle rutschen ... lol
aber ich bin schon von hinten gekommen (ihr wisst schon wie das meine) habs aber nichgekriegt. Wenn ich das anvisiere sehe ich auch keinen Lebensbalken und Armbrustschüsse treffen trotz visi nich...

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 18:07 von R_und_C_TOD_lolino


ab 05:30 min da ist das Loch
jedoch macht er das Tentakelvieh nicht und geht gleich weiter.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 18:38 von EpicFlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)