skulltula spinne (Zelda Ocarina of Time 3D)

wo finde ich diese spiene von denen man die skulltula bekommt in den raum wo die kugel sind? (feuertempel)
wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:09 von Krebs94

10 Antworten

vllt. mit dem fanghaken? ö.ö(ich weis zwar welchen raum du meinst aba wo sie ist weis ich nich)

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 13:25 von _Impa

da in dem raum gibt es ja noch türen in einer von denen kann man ein ganon (oder wie der heißt) retten und da gibt es einen schlüssel und da gibt es auch eine spiene und genau die such ich
und hab noch eine frage:
den raum den vorhin gemeint habe ist noch ein schlüssel und den find ich nicht kannst du mir da helfen?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:31 von Krebs94

ich hab hier noch´ne alte skulltula fundort liste vom GC
da steht: „ 3F raum mit den rollenden felsen, wand mit bombe vernichten ”

bei dem schlüssel weis ich nich so genau , hast du schon den stahlhammer?

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 13:54 von _Impa

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
nein hab ich nicht

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 14:09 von Krebs94

biste schon auf den mauern/wänden dieses raumes oder bist du noch auf dem boden bei den rollenden steinen?

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 14:38 von _Impa

auser das mit der spiene ist mein problem gelöst

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 14:55 von Krebs94

frag ich mal so welche etage biste denn ?es gibtin der 1. zweie in der 3., 4. und 5. jeweils 1ne

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 15:35 von _Impa

skulltula fundorte im feuertempel

1.etage: im nebenraum der höhle mit der größen hängebrücke und raum auf dem weg zum großen schlüssel
3.etage: raum mit den rollenden felsbrocken, wand mit einer bombe vernichten
4.etage: geheimraum über dem raum mit den rollenden felsen, vogelscheuche rufen
5.etage: geheimraum über der vogelscheuche

das hab ich alles nur von nem zettel abgeschrieben
ich bin selbst noch nicht alle skulltulas gefunden :( ich weis nur von einzelnen den fundort

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 16:18 von _Impa

es wäre nett von dir wenn du mir die einzelnen fundort sagst ich würde nämlich gern alle skulltula vom feuertempel haben

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 19:32 von Krebs94

(mit den einzelnen fundorten meinte ich die, die im ganzen spiel verteilt sind)

und das was ich da abgeschrieben hab ist das genauste was ich hab
das ist von http://www.zfans.de/ unter oot, komplettlösung, goldene skulltulas

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 11:40 von _Impa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)