Antidrachenzonen-Bug? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo,bin in den Orobjas Fjorden und will den Samen der Bäume haben, Charlie hab ich schon getötet,damit ich an den 1. Samen komme,jetzt will ich die anderen,doch bei dieser erschöpften Erzmiene (wo diese sehr hohe Insel ist) und wo der 2. Baum ist,da zieht sich eine für mich als Mensch und Drache eine rötlich schimmernde "Mauer" (wie eine Antidrachenzone sieht sie aus!)vom linken Festland bis zum rechten,auch über die "Insel" in der Mitte,wo ich nicht vorbei kann,auch werden alle Angriffe abgeblockt. In der Karte ist diese aber nicht eingezeichnet...Was ist dass,muss ich erst n´Quest erledigen,ist das ein Bug,odda wie?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:11 von Sims-Expertin

2 Antworten

Dort solltest du eigentlich hinkommen, mach einfach mal ein zwei Hauptquests weiter und komme dann wieder.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:19 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ach, hab schon,musst in diesem Raum,wo diese 2 Typen sind und oben dieses Panoramafenster ,am Rande der Fjorde, da ist im 1. Stockwerk 2 Hebel,einer macht die Antidrachenzonen weg,die andere diese M***-Barriere,JUHU!

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 20:06 von Sims-Expertin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)