Calendar Man die 2. (Arkham City)

Im Gerichtsgebäude der Raum neben dem Raum wo der Calendar Man sitzt gibt es eine Riddler Trophähe wie komme ich da ran? Was hat es sonst noch mit dem Calendar Man auf sich kann man nur mit dem reden oder kann man den auch irgendwie befreien oder sonst was?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:22 von Torti2305

1 Antwort

also da ist so eine strom quelle an der decke da musst den ferngesteuerten batarang durch werfen und dann zu dem stromkasten lenken.Der befindet sich links neben der trophäe in so einem kleinen raum dann geht die glastür auf und du kannst dir die trophäe nehmen.

Nein du kannst ihn nicht befreien aber du kannst an feiertagen zu ihm gehen (stehen am kalender neben seiner zelle ) dann erzählt er dir eine geschichte mach das 12 mal und du kriegst eine trophäe.
Tipp: du solltest lieber kein ganzes jahr verschwenden sondern das datum deiner PS3 umstellen ;)

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:22 von gymbo

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)