Schlüssel! (Super Mario 64)

wie bekomme ich den Schlüssel für die mittlere Tür im 2 Stock
(ich weiss nur dass es hinter der tür ein Spiegelsaal gibt)

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:24 von corisunn

10 Antworten

hey corisuun den schlüssel erhälst du beim zweiten bowser kampf im keller. worausgesetzt du hast schon den ersten besiegt? bitte sage mir mal wie weit du bist. ich will dich nachher nicht verwirren. lg

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:50 von gelöschter User

in welcher welt kämpfe ich den im keller gegen bowser ich spiele das spiel eigentlich total durcheinander und nicht nach der reihe darum weiss ich nicht wo ich gegen ihn kämpfen muss.
lg corisun

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 15:43 von corisunn

hey wenn du ins schloss reinkommst, sind unten 2 normale holztüren. gehe durch eine dieser türen ( welche ist vollkommen egal) dann kommst du zu einem großen geist. gehe aber nicht zum geist hin sondern die treppen hinunter. dann gehst durch die tür. links von dir befindet sich eine große sternentür. für die tür brauchst du 30 sterne. wenn du die 30 sterne hast, gehe WICHTIG mit mario rein. vor dir siehst durch eine große wasserwand. du musst zuerst den ersten stern in dem kurs wilde wasserwerft machen. dann wenn du den stern hast, weicht die wasserwand zurück. dann siehst du einen schacht. wenn du da rein gehst, kommst du zu bowsers lavasee. und dann folge einfach der karte bis du beim zweiten bowser bist. hoffe ich konnte dir jetzt helfen. lg

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
oke ich weiss was du meinst ich hab das level schon mal aber nicht zu ende gespielt danke jetzt weiss ich wie es geht

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 17:07 von corisunn

hey bitte immer wieder gerne. wünsche dir noch viel spaß beim spielen und nen guten rutsch ins neue jahr. ich habe das spiel schon 3 mal durchgespielt. bei weiteren fragen helfe ich dir gerne. lg

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 17:14 von gelöschter User

ich wünsche dir auch ein schönes neues jahr.
Glaub mir ich werde noch viele fragen haben.
LG corisunn

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 22:36 von corisunn

hey du kannst so viele fragen stellen wie du willst. dafür ist spieletipps ja da. und schon bowser besiegt? wie gesagt ich kann dir alle fragen bezüglich super mario 64 ds beantworten.ich mag es, anderen im spiel zu helfen. lg

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 22:46 von gelöschter User

Ja ich mag es auch fragen zu beantworten und leider nein ich hab bowser noch nicht besiegt aber ich werde es schon irgentwie hinbekommen.
LG corisunn

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 01:15 von corisunn

hey corisuun solltest du hilfe beim 2. bowser brauchen musst du einfach bescheid sagen. lg

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 14:21 von gelöschter User

wenn ich probleme hab melde ich mich bei dir danke nochmal.

LG corisunn

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 18:03 von corisunn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)