Warum verar**** mich das Spiel und lässt mich nicht spielen? (BF 3)

Ich habe seit gestern Battlefield 3 die Limited Edition, alles so instaliert wie ers wollte, aber das erste, was mich verwirrt, warum startet er, wenn ich auf die .exe klicke Origin und wenn ich dort auf das Bild klicke einen neuen Tab in meinem Browser anstatt wie in Bad Company 2 ganz normal ein Spiel zu starten?
Nun gut aber wenn ich dann in dem Tab die Kampagne starten will, sagt er, dass er das Spiel startet und wenn ich bereit bin, dass ich aufs Spiel klicken soll, wenn ich das aber tuhe ist der Bildschirm schwarz, wenn ich Glück habe höre ich die Spielmusik mehr tut sich aber nicht.
Wenn ich ein kurzes Onlinematch spielen will bietet er mir alle Server an und lädt auch, wenn ich dort auf das Spiel gehe seh ichs auch laden, aber dann bricht ers ab und behauptet, dass die Datei beschädigt sei und nach einer Lösung gesucht wird, selbiges behauptet er nach ewigkeiten auch bei der Kampagne..

Von daher die Frage, was muss ich machen, damit er endlich alles hat was er will und mich inruhe zocken lässt?

Gruß und Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:31 von Siedler-4

7 Antworten

Wer ist er?

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:09 von Canerunus

1.versuch das spiel mal zu repariern wie das genau da geht weis ich leider geht


und 2tens du sprichts in er form seidwann kann ein spiel dich verars*****

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 14:10 von maik33

und Canerunus er meint denn pc oder das spiel was etwas verwirrend ist wie es ausieht denkt er das das sein pc lebt oO das macht mir etwas angst

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 14:11 von maik33

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Canerunus Der Pc

@Siedler-4
Hast du die Beta schon gespielt bzw. hat die funktioniert?
Und weißt du ob Battlefield überhaupt auf deinem PC läuft und wenn nicht was hast du für eine Grafikkarte bzw. Prozessor?

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 14:12 von Nosa96

Ich will auch nen lebenden PC :O .

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 15:44 von Canerunus

der computer bzw. das spiel ist nur so doof wie sein Benutzer

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 02:23 von L_The_

Reparieren kannst du, indem du in Origin auf das spiel rechtsklickst und dann auf installation reparieren gehs.

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)