spiel fehler in multiplayer ? (CoD 4 - Modern Warfare)

ich war grade auf level 37 gekommen und bin schlafen gegangen am negsten tag am abend wolte ich wieder ein bischen zocken und was kommt dar statik wurde zurück gesetzt was ist das den für en scheiß hab ich gedacht und fang wieder neu an warwieder level 5 und habe auf gehört am negsten tag war wieder alles auf level 1 gestellt was ist das habe das spiel neu draufgeladen ist immer noch so das alle zurück gesetzt würd

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 11:57 von wwefanflo

8 Antworten

Du musst das Spiel auch speichern!

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 16:26 von Heimes13

was speichern das speichert sich eig von selbst!

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 10:14 von Minimi92

Vieleicht stüzt bei dir das Spiel ab? oder du gehst nicht korckt aus?
Und ja das Spiel speichrt selber so zusagen automatisch.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 17:32 von ivanbor5

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
es speichert immer von arleine und ich habe doch nicht am einen tag 37 level gesschaft und es geht richtig aus

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 16:02 von wwefanflo

Vielleicht kannst du das Spiel bei Hädler austauschen wege Technischen Mängeln?
Oder Einstellungen Zurücksetzen. Vielleicht hast du was ausversehen
geändert? Wenn das auch nicht hilft kannst das Spiel komplet löschen und dann neu Instaliere. Wenn das alles nicht klapt solte man das Spiel austauschen oder Geld zurückt vordern denn man das Spiel nicht voll benutzen kannst. Es ist genauso wenn Microsoft
Word kauft und dann die Dokumente nicht speichern kannst. Spiel
kostet Ja auch nicht gerade wenig .Satte 40Euro!

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 19:31 von ivanbor5

Hatte ein ähnliches Problem. War auch bei Level 37, bin rausgegangen und als ich am nächstenTag wieder rein bin, war ich auf Level 35. Danach gieng das Spiel aber wieder.

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 11:58 von hahahatschi

vieleicht hast du speichern auf manuel oder so

Antwort #7, 04. August 2008 um 23:35 von alen_amel

das speicherts alles automatisch es gibt 2 möglichkeiten die mir einfallen:
1.- du hast versucht dein lvl hochzuhacken und bist dannw eider reingegangen und
2.- du hast auf nem zombieserver gespielt und wurdest als erster zombie gewählt(man verliert dann automatisch ein paar lvl)

Antwort #8, 23. August 2008 um 22:59 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)