gibt es auch cheats (GT 5)

ich hab eine frage gibt es bei gt 5 auch richtige cheats zb(hoch ,lnks ,rechts,runter usw)wenn ja schreibt sie bitte rein danke schonmal

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:42 von tot4

8 Antworten

Nein die gibt es nicht.

Ich finde es auch richtig so, da das Spiel dann viel länger Spaß bringt und nicht gleich nach 2 Tagen langweilig werden würde, da man sich alle Wagen und 20.000.000 Credits gecheated hätte.

Mfg

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 13:44 von Racer07

ich würde mir nur neue wagen cheaten die ich trotzdem noch bezahlen muss zb. marussia oder so. und weiss einer woran das liegt das ich beim heandler kein bugatti finde

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 14:19 von tot4

den Bugatti musst du bei A-Spec erfahren oder beim Gebrauchwagen Händler oder Online Sammelhändler kaufen.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 14:28 von code745

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 17:28 von tot4

ich finde das man da keine cheats braucht weil mann sich da das geld eigentlich ganz schnell erfahren kann

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 13:28 von Buster1324

Cheats sind was für Kinder

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 14:09 von rennverrueckter

gibt es dann wenigstens wagen zu downloaden (marussia b2)

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 22:23 von tot4

es gibt die auto packs mit dem Red Bull X2011 Prototyp...aber die kosten eben geld im PSN Store

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 03:55 von DerZocker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)