Wie bekomme ich die Waffe QBU 88 (BF 3)

wie schallte ich den auftrag bei Specops frei also die Waffe

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:42 von otto937

9 Antworten

Da musst du die Richtige Klasse haben dass Du sie benutzten kannst.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 15:01 von Blokkmonsta12

was bedeutet Designations also 5 laser Designations

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 15:19 von otto937

das ist ein tool vom sniper das er freischalten kann und damit fahrzeuge makieren kann die dann vom pionier beschossen werden können ohne dierekten sichtkontakt

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 16:38 von njunge

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nennt sich soflam

mal was andres, wenn du mit dem englisch nicht so zurecht findest warum stellst dus dann net einfach auf deutsch um?

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 10:30 von leong62

@leong62
dümmste aussage ever

vielleicht geht die scheiße nicht auf deutsch, weil euer ach so tolles dice mal wieder kacke gemacht hat


die aufträger sind IMMER in englisch...




@OTTO
entweder mit dem SOFLAM markieren
oder im panzer die dritte position
oder mit dem heli auch markieren UND ein "freund" muss den markierten dann töten...

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 13:15 von Dreckiger_Dan_

@dan

dice gehört mir bzw. ich arbeiet dort? wusst ich noch garnicht

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 13:20 von leong62

@leong62 das merkt man dass Du noch keine 18 bist, sonst würdest Du es verstehen was Er meint.

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 11:46 von Blokkmonsta12

k, dann werd ichs mir nochmal in 2 jahren durchlesen, pünktlich am 10.10., da ich es verstehen werde sobald ich genau 18 jahre alt bin

ich meine, nur weil ich maln fehler gemacht habe mein kommentar gleich als dümmsten darzustellen...weiß ja nicht ob das reife ausstrahlt

und wenn du troll meinst dass man irgendwas erst ab 18 versteht bist du noch armseeliger

ach ja und "Da musst du die Richtige Klasse haben dass Du sie benutzten kannst." auf "Wie bekomme ich die Waffe QBU 88;wie schallte ich den auftrag bei Specops frei also die Waffe" zu antworten zeugt auch von viel geist

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 13:09 von leong62

... :@
spieletipps ist genau so *******

ich schreib danach noch, dass man den markierten NICHT töten muss und die löschen das? :S

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 15:29 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)