Frage (BF 3)

was für eine waffe sollte ich für den pionier nehmen ?


ich hab derzeit G36C ist das die beste waffe oder sollte ich eine andere waffe nehmen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 13:45 von Roxas_Ventus

5 Antworten

Die ist wirklich verdammt gut aber die A-91 und die HK53 rocken auch.Das ist aber eher geschmacks sache ich spiele nähmlich mit der HK53.Probier einfach ein paar waffen aus und dann siehst welche für dich die beste ist^^

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 13:50 von joswwe

Kommt darauf an, was für ein Spielertyp du bist. Ich renne einfach durch und metzle alles nieder was mir in den Weg kommt, von daher ist bei Pionier die M4A1 mit Reflex, Frontgriff und Schalldämpfer mein Favorit :D

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:57 von Eddy1994

ok dann nehme ich die G36C weil die mir so gefällt

aber ich teste zursicherheit auch die HK53 . Die A-91 habe ich getestet und die ist auch gut

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 14:48 von Roxas_Ventus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und Scar-H ? die is auch geil

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 16:21 von battlefield727

ich finde die Scar-H hat zu viel rückstoß also zieht mir zu sehr nach oben. ansonsten ist sie für den anfang gut bin aber jetzt lieber sturmsoldat.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 20:51 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)