Yian-Garuga , hilfe?! (Monster Hunter Freedom)

das vieh killt mich jedes mal , und kann man den nur am kofpf treffen oder kann man dem och den schweif abschlagen, auf was is der anfällig ? und was is ne gute ausrüstung für mich momentan trage ich folgendes:
Cephalos-helm
kut-ku panzer
kut-kut armschienen
kut-ku beinzug
genprey schienen

mit fähigkeit angriff hoch

als waffe hab ich nen schädelbrecher (hammer)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 14:10 von xevius1953

3 Antworten

also ich erzähl dir mal wie ich das gemacht habe :
KLAPPT ABER ERST BEIM 3. VERSUCH :(

ich hatte als waffe : sandsturm + (Armbrust)
Munitoionen: alle! am besten noch Eis S

Taktik: ich bin immer zu gebiet 2 gerannt habe die velocipreys weggeschossen und hab gewartet bis der kam und habe ihn auf mich aufmerksam gemacht.Dann bin ich auf dem vorhang gelaufen und habe von da aus drauf geballert bis er weg gerannt ist dan bin ich ihm gefolgt. Als nächstes habe ich die Blitzbomben benutzt und habe immer drauf geballert (am besten auf dem rücken).

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:32 von liamsi

Anfällig ist er am Kopf gegen Wasser.

Ich nutze dafür den Gilde- Säbel.

Man kann seinen Schwanz abschlagen und den Schnabel beschädigen. Da er seine Schäden behält, braucht man nur ausreichend Geld, um die Quest oft genug anzunehmen (i.d.R. 6-10 mal)

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 09:42 von so(c)ke

Attentäterdolch. Überlegen in welchen Gebieten du gut kämpfen kannst. Schweif abschlagen (kann dich nicht mehr vergiften). Auf den Kopf schlagen. Bist du zweimal gestorben nur in Lieblingsgebieten bleiben. Bist du dann schwach, hast keine Tränke mehr gehe in 1 und warte bis Zeit um ist. Schaden am Monster bleibt. Mach Quest nochmal.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 15:25 von Sonnenkuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)