Blaue medalien und anderes ? (Resident Evil 4)

es geht um diese blauen medalien die im dorf rumängen bringen die irgendetwas oder so , das ist mein erstes resi 4 spiel also ich zocke grade durch und wollte wissen habe im dorf alle 15 medalien gesammelt weis das ich die punisher für 0 gold bekomme aber kommen von diesen medalien spater noch mehr ?

2. habe gehört das in dieser fassung der söldner modus und the separate ways gibt weiß nit was das ist hab nur gesehn das man da ada spielen kann

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 14:11 von gelöschter User

2 Antworten

1. Ja, du bekommst wenn du alle 15 Medaillen abgeschossen hast die Punisher mit einem Feuerkraft-Upgrade vom Händler geschenkt, aber danach kommen keine mehr vor.

2. In der Deutschen Fassung gibt es nur die Seperate Ways ( für den Söldnermodus brauchst du die Österreichische Version ) wo du die Story aus Adas Sicht spielen kannst.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 13:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
du bekommst die Punisher auch schon für 10 abgeschossene Medallien,kannst dir also die Munition für die restlichen sparen! ;-)

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 18:22 von drdoomsday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4 HD

Resident Evil 4

Resident Evil 4 HD
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)