Eine Kurze Frage? (GTA 5)

glaubt ihr das es einen rückkehr der fahrräder gibt
wie das alte BMX oder Mountain-Bike oder eher das
des neue's moderne E-Bikes(nur vermutung)

danke schonmal an den user die diese frage antwortet

ps. falls du Nayru antwortest kannst du Mr.Turkey
bescheid sagen das ich bei http://de.saintsrow.wikia.com/wiki/Hauptseite einige artikel bearbeitet und neues
hinzugefügt habe hab paar mal bei ihn paar nachrichten
da gelassen aber er hat nicht geantwortet

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 14:32 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

8 Antworten

Also ich glaube es gibt bikes weil bei eine Szene im trailer steht ein bike.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:53 von GTA-V

jo ok, wer noch was hinzufügen möchte schreibt weiter

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 14:59 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Also das BMX wurde bestätigt da man es im Trailer sieht:
http://de.gta.wikia.com/wiki/BMX_(V)

Kannst du es im nicht selbst sagen du hast doch einen -Account bei Wikia oder?

Wenn er nicht antwortet dann ist er vermutlich inaktiv da seine letzte Bearbeitung im SR Wiki am 12 Jun 2011 war.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 15:02 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, also ich denke es wird sicher BMX und Mountain-Bike geben.
Wegem Mountain Bike wegen den Bergen.

BMX sehe ich einfach auf diesem Abschnitt vom Video
http://files.spieletipps.de/av2_absatz_img/cc/2...

Wegen E-Bikes weiss ich nicht so genau.
Ich denke, dass R* sicher auch neue Fahrräder hinzufügen,
weil man sieht auch, dass R* Games schon neue Autos hinzugefügt hat.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 15:05 von gelöschter User

ja Nayru ich hab ein Wiki Acc wie du siehst und
ich würde gerne nochmal einen nachricht Mr. Turkey
senden aber ist so wie du schon sagst das er inaktiv
sei achja was hältst/haltet du/ihr von diesen artikel
http://de.gta.wikia.com/wiki/GTA_V_Protagonist

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 15:16 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich denke nicht schon klar man sieht sogar 2 mal im trailer ein fahrrad nur fehlt bei beiden das vordere rad
was bedeutet das diese einfach nur deko sein könnte

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 16:13 von DBZ333

Wie 2 mal?

Aber wieso sollten sie es als "Deko" anbringen?

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 17:18 von gelöschter User

ja ich finde auch das es als Deko unnötig wäre...

naja ich glaube nicht das sie ein E-Bike reinbringen denn ich würde es wie ein Moped empfinden ^^

naja wegen BMX glaub ich schon vorallem im ghetto darf so ein teil nicht fehlen...

und wegen Mountain Bike denke ich mal auch wenn es eins geben wird und leute den berg runterfahren bin ich der erste, der sich versteckt, um die ecke kommt, und die leute mit den baseballschläger von fahrrad schlägt. xDDD man ich hab in gta IV den baseballschläger geliebt. das war meine waffe wo ich meistens beim ersten schlag einen getötet habe...

Guten Rutsch und feiert schön! Vorallem fast 550 fragen! in den letzten 5tagen um 50 aufgestiegen! UND VORALLEM AN DAS SPIELETIPPS TEAM GUTEN RUTSCH UND FEIERT SCHÖN IHR HABTS EUCH VERDIENT!

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 20:36 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)