relaxen (LoL)

hi
also iwie raste ich immer voll aus in lezter zeit wegen meinen teams undso und ich wollte mal fragen was ich da machen kann also damit ich nich so schnell ausraste beim zokken

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 14:41 von Samsuuung

3 Antworten

Hm, das Spiel nicht allzu ernst nehmen, oder auch "entsprechende" Musik nebenbei hören. Persöhnlich höre ich öfters Musik in Richtung Rock, wobei das bei vielen vermutlich eher zu mehr Aggressionen führen könnte...

In dieser Richtung:



Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:30 von Herr_der_Ringe

die beiden songs hab ich auch in meiner playlist xD

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 17:18 von gelöschter User

Ganz ehrlich gesagt, hasse ich solle leute die only flamen schon wegen der winzigsten dingen.
Was du machen kannst reg dich nicht so auf, wenn die beleidigt flame nicht zurück, das bringt nichts.
Wenn leute ihr team zuflamen ist das nie wirklich gut für das teamplay und wenn du sagts "du bist ein noob und kannst nichts", dann such nicht bei deinen Leuten die Fehler sondern auch mal bei dir.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber es juckt mich auch nicht, falls du älter bist als 16 ist das peinlich denn du gehst auf das niveau von 12 jährigen scheißern.

Reg dich nicht immer und wie Herr der Ringe sagte höre Musik oder trink einen vodka cranberry oder sonst etwas, das berühigt und macht Laune. (empfehles vorallem wenn du mit Freunden im Ts3 oder Skype ist, ;D)

Und als letztes such dir ein Team aus Freunden sei es privat oder aus Leuten die du aus LoL kennst. Da flamt man generäl nicht so.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 17:24 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)