Fehler beim Aufsteigen von Rekruten (AC - Revelations)

Ich habe ein Problem: Ich habe bei meinen Assassinen nur einer Richtigen Assassinen, sprich nur einen Level 15! Die anderen bleiben alle auf Level 10 stecken und bekommen aber noch EP! 3 Rekruten bleiben auf Level 14! Ich habe dass Spiel durch gespielt und bin in besitz von allen Festen und ich habe alle Städte in der Verteidigung erobert! Kann mir jemand helfen oder versteht ihr die Frage? Warum steigen die restlichen nicht zum Meisterassassine auf?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 14:50 von DKinMitDemDing

5 Antworten

Also es gibt in Konstantinopel 7 Bezirke wo jeweils nur ein Meisterassassine sein kann.
Für die 3 auf level 14 musst du die Meisterassassinenmissionen machen -diese werden auhc auf der Karte angezeigt. die auf level 10 musst du zu einer Feste bringen wo du ihn als Meisterassassinen austellen kannst.(werden ebenfalls auf der Karte angezeigt)
Da es leider nur 7 Bezirke gibt werden alle anderen Assassinen auf Level 10 hängen bleiben

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 14:55 von Ace-mit-der-Feuerfaust

* Nachdem die auf Level 10 aufgestellt sind und nach einiger Zeit level 14 erreicht haben kannst du mit diesen ebenfalls die Meisterassassinenmission machen---

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 15:00 von Ace-mit-der-Feuerfaust

das problem habe ich auch, aber ich hab die meisterassasinenmissionen schon gemacht, da passiert nix. Oder hab ich einfach keine Geduld. Bei mir haben einige LV 10 Assasinen schon mehr als 1000 ep über der aufstigsgrenze zu lv11. Ich brauch echt hilfe. Danke schon im Vorraus

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:19 von Mirro434

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich möchte noch ergänzen, das ich auf ps3 spiele, aber das is glaub ich wurscht

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 15:22 von Mirro434

Danke für die Info Feuerfaust...
für dich Mirro hab ich leider kein tipp siehst ja selber dass ich es nicht gepeilt habe... Aber a es ist egal ob PS oder x-box

Antwort #5, 22. März 2012 um 11:59 von DKinMitDemDing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)