Battlelogaccount ! (BF 3)

Hey Leute,
mal eine Frage.
Wenn man sich bei battlelog abmeldet, steht oben in der Leiste, welcher benutzer der aktive Soldat ist.
Kann man den aktiven Soldaten verändern, dass es ein anderer Nutzer ist ?

LG

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 15:15 von Killerkasi1990

6 Antworten

Ja, du musst dich dann nur mit nem anderen EA(origin) Acc einloggen

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 15:46 von Converse_padded-collar2

Wo kann ich denn einen neuen erstellen ?
Finde da nichts.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 20:39 von Killerkasi1990

Dafür musst du auf EA.de gehen & eine andere E-mail & PSN-Acc eingeben.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 20:57 von Converse_padded-collar2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich habe versehentlich einen falschen Account benutzt. Wenn ich mich jetzt anmelde, steht, dass halt der falsche Account der aktive Soldat ist und gleich links daneben steht der richtige. Mit dem kann ich aber nichts machen, keine Stats ansehen usw.

Wenn ich mich jetzt mit den richtigen Daten anmelden möchte steht da, dass mein richtiger Acoount besetzt ist.

Heißt das, dass ich den anderen löschen muss, damit ich diesen wählen kann ?

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 21:08 von Killerkasi1990

Und wenn, wie lösche ich diesen battlelogaccount ?

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 21:09 von Killerkasi1990

kein Plan
@King-Hardy98 du klugschiesser kannst du weiterhelfen ? :D

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 13:43 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)