AC für WII U ? (New Leaf)

Glaubt ihr wenn die Wii U rauskommt , das es auch ein neues
AC geben wird.
Schreibt was ihr darüber denkt.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 15:22 von yassin98

16 Antworten

Wäre gut, weil ich mir in 2 Jahren dann die wii U hole, noch ein Grund mehr(neben dem Zelda, dass dazu rauskommt!), die Wii U zu holen!

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:37 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Denke schon, weil es zu (fast ) jeder Nintendo Konsole ein Animal Crossing spiel kommt :)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 16:40 von minimoli

ja, aber erst in ferner Zukunft. Bei der Wii kams auch erst, als sie schon ein paar Jährchen auf dem Markt war, so als ,,Refresher''.
Beim 3DS wirds ähnlich enden, schätze ich, und wenn das passiert, dann passiert das auch bei der Wii U- 1-2 Jahre nach dem Release der Konsole wird es dann erscheinen.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 19:17 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Es ist recht wahrscheinlich dass Nintendo irgendwann auch für die Wii U einen Ableger der Serie produziert, da Animal Crossing schon immer sehr erfolgreich war. Allerdings wird das sicher noch lange dauern da Nintendo noch nichts in der Richtung angekündigt hat.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 20:48 von Kwuh200

@Wiifreak; Wenn ich mich recht erinnere dann kam die Wii 2007 oder?
Und Animal Crossing kam am 5.12.2008, das weiß ich genau ;)
Also war es ungfähr nur ein Jahr. Nicht ein PAAR Jährchen...

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 22:17 von minimoli

dann halt so... hatte die Wii halt nich von Anfang an...

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 22:23 von Wiifreak11reloaded

@minimoli , auf Wikipedia steht die Wii kam in Deutschland
sogar dezember 2006 auf dem markt nur die spiele
sind erst anfang 2007 gekommen.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 23:30 von yassin98

außer wii sports und 2 anderen spielen die sind mit der wii auf den markt gekommen.

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 23:32 von yassin98

Sorry, warscheinlich ne dumme frage, aber:
Was ist die WII U?

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 11:05 von gelöschter User

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 12:35 von gelöschter User

Kommt nächstes Jahr i-wann raus(oder?)

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 18:03 von Lessi10

Lessöööö du wieder da *freu*

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 19:59 von minimoli

Ich glaube das es irgentwann für WiiU erscheint.Aber jedes Spiel ist nicht besser oder schlechter,sondern verschieden.Was ich damit sagen möchte ist das jedes Animal Crossing was besonderes ist xD
Nicht das noch einige verzichten
auf AC3D und jahre lang auf
AC WiiU warten.

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 20:53 von SUB-TEAM

DIE is echt hamma die neue wii! Muss ich mir dann kaufen...

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 16:24 von gelöschter User

Ja, hab st voll vergessen XD

Antwort #15, 04. Januar 2012 um 15:44 von Lessi10

Also da nintendo schon darüber nachdenkt und nur noch nicht weis welche hardware man benutzen sollte, aber da es schon ein animal crossing für den 3ds gibt, ist es wahrscheinlicher, dass es die wii u wird. der Entwickler von Animal Crossing sagte: "Wir haben bereits begonnen, darüber nachzudenken, was wir als nächstes machen, aber es gibt noch keine konkrete Richtung. Als erstes müssen wir entscheiden, für welche Hardware wir ein neues Animal Crossing entwickeln, und dann wollen wir diese Hardware benutzen und herausfinden, zu was sie imstande ist und welche Features es bietet. Dann können über Elemente von Animal Crossing nachdenken und wie wir sie für diese Hardware realisieren können. Bis wir also diese neuen Erfindungen entdeckt haben, werden wir uns nicht für eine Richtung entscheiden.", also kann man von einem Release ausgehen, welches kurz vor weihnachten sein müsste/sollte.

Antwort #16, 07. März 2014 um 17:21 von leckdrkl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)