läuft es ja oder nein (MW 3)

geht das spiel auf meinem pc

intelcore i5 2320 cpu 3.00ghz

4.00 gb

64 Bit-betriebssystem

grafikkarte: Nvidia geforce gt 530


falls was fehlt schreibt bitte zurück.

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 15:33 von Joska

7 Antworten

Es würde ein genaues Betriebsystem fehlen, aber da ich Mal davon ausgehe, dass du nicht gerade Vista nutzt, sollte das Spiel problemlos laufen, Maximum will ich nicht versprechen, aber es wird problemlos mit mehr als 30fps spielbar sein.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 15:35 von LancerEvo

Danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 15:43 von Joska

ja mw 3 hat so lächerlcihe grafik da läuft das bestimmt locker.Ich hab selber mehr als 90 fps und hab alles auf max in full hd mit einer mittelmäßigen graka.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 21:01 von CryEngine4

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die "lächerliche" Grafik ist gar nicht so lächerlich, wenn man weiß, was man mit dem Spiel anstellen kann. STEAM hat vor einiger Zeit einen sogenannten "Tweak Guide" verlinkt, in dem stand, wie man die Grafik des Spiels hoch und den Ressourcenverbrauch gleichzeitig senken kann, sprich weniger Leistung mehr Grafik. Außerdem gibt es ein Tool eines Fans, das es erlaubt die Grafik noch weiter hoch zu drehen. Nimmt man all diese Hilfen an, so erhält man ein ansehnliches Spiel. Und die berühmten 90 fps stammen von dem FPS Limiter von IW. Dieser ist in der Engine eingebaut und erlaubt einfach nie mehr als 89-91 fps. Nur NVIDIA Besitzer, die auch gleichzeitig einen 120 Herz Monitor ihr Eigen nennen, können diese Sperre umgehen, da für "richtiges" 3D 120 fps benötigt werden. Darum kann NVIDIA diesen Limiter abschalten. Nützlich für Menschen, die ohne Laggs gerne aufnehmen.

Ich würde die beiden Seiten ja gerne verlinken, kann dies aber wegen den hier herrschenden Regeln nicht tun. Demnächst kann ich sie bei uns auf der HP posten. Bei Interesse nur selbstverständlich.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 22:00 von LancerEvo

und noch ne frage läuft auf meinem pc battlefield 3

wenn ja was würdet ihr sagen was für ein spiel ich mir holen soll
(multiplayer)

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 23:35 von Joska

Es würde laufen. Aber da keinesfalls mit maximalen Effekten. Dazu braucht man schon eine GTX560 oder eine vergleichbare ATI. Und es kommt darauf an, was du gerne spielst. Ich habe in meiner STEAM Liste ca 120 Spiele, einige hab ich auch nur zu 30 Minuten gespielt, es kommt halt immer darauf an, was dir liegt und gefällt. Ich spiele liebend gerne FPS (First Person Shooter), aber auch Need for Speed habe ich alle gespielt, dafür kann ich mit Anno nichts anfangen. Aber mit AoE. Es kommt also nicht auf Genres an, sondern auf Spiele direkt. Ich kann mal ein wenig was empfehlen:

+ Deus Ex Human Revolution
+ TDU2 (Test Drive Unlimited 2)*
+ Batman Arkham Asylum
+ Batman Arkham City
+ Counterstrike: Source*
+ Counterstrike: Global Offense (einmal Beta gespielt <3)*
+ Driver San Francisco
+ F1 2011*
+ Portal 2*
+ Mafia II
+ Killing Floor***
+ Tom Clancy's Rainbow 6 Vegas 2*

* Diese Spiele haben einen Multiplayer
** Kein MP aber ein umfangreicher Coop
*** ich persönlich mag es nicht, aber meine halbe Fl spielt's

Aber alle Spiele sind von mir selbst mindestens 30 Stunden gespielt und "für gut befunden" worden. Persönlicher Liebling ist hierbei TDU2 und Batman Arkham City. Wobei letzteres am besten mit NVIDIA Karten der GTX Serie läuft, aber leider keinen MP hat.


MfG

LancerEvo
(R.I.P. Simon Riley † 3.12.2008)

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 03:16 von LancerEvo

ok danke

counterstrike spiele ich selber

und rennspiele mag ich eigentlich nicht auser need-for-speed

aber ich glaube ich hole mir call of duty mw3

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 23:33 von Joska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)