Paar Fragen... bin Anfänger (Skyrim)

Hallo Zusammen,
Ich habe seit 2 tagen skyrim. Ich deshalb ein paar blöde Fragen
1. Was kann ich mit Gifttränken machen?

2. Wie kann man einen gesetzten Punkt wieder von der Karte löschen?

3.Am Anfang kommt man zu so steinen mit Krieger, Magier usw hab ich schon inem LP gesehen ich bin da nicht vorbei gekommen und bin lvl 4 und schon in Weißlauf. Is das ein Spielfehler oder bin ich zu dumm?

4.Ich hab Seelensteine mit Armseliger Seele macht das ein Unterschied zu normalen Seele?

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 15:40 von Florian73

3 Antworten

1.Schwerter,Kriegsäxte,Streitkolben usw.kannst du vergiften aber verzauberte Gegenstände kannst du nicht vergiften weil sie schon verzaubert sind

2.Drück auf ein beliebigen Punkt auf der Karte dann kommt eine Option ob du den gesetzten Punkt wie der löschen willst

3.ja gehe halt von Flusswald nach Helgen zurück und bleib die ganze Zeit auf dem Steinigenweg dann kommst du zu den Findlingen

4.ja es gibt Mächtige Seelensteine,Große Seelensteine usw. also da gibt es schon Unterschiede

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 15:57 von cHeAtErKrAcHa

1-keine frage ist blöd :P

2kannst du auf dein schwert axt usw "raufschmieren" -dass ziel wird dann vergiftet zb magi senken gesundheit...

3usst du nur irgendwo auf der karte wieder x drücken und dann entfernen
4 bist whrscheinlich vorbeigegengen reise zum ort wieda zurück und such sie

5a denn umso grösser die seele umso besser verzauberung Lg elias

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 16:01 von Goblinkiller

Danke euch beiden ;)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 16:13 von Florian73

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)