orochi schwert (Monster Hunter 3)

kann mir jemand ein bild vom ls orochi schwert geben danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 15:45 von niklas13

12 Antworten

Was bitte ist das? Falsches Spiel? Vielleicht bei Final Fantasy versuchen?

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:29 von inaschu

ne monster hunter tri ein langschwert und wenn man keine ahnung hat soll man sich gar nicht einmischen

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 16:35 von niklas13

Wenn es dieses Schwert geben würde dann hättest du sicher auch selbst ein Foto finden können (Google), oder?

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 16:44 von spy_agent

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das Schwert gibts nicht!
srry =/

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 16:48 von Mr_Game_and_Watch

wenn ich es google steht es und sogar bei den mht online seite das es es gibt nur finde ich kein bild

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 16:50 von niklas13

gabs nicht tenebra nur in EU und das andere nur in japan?

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 17:21 von Victim32

Tenebra - Inuyashas Schwert/Tessaiga < so heißt das teil

Orochis Schwert sagt mir nichts, Lightnig Souls ist es auch nicht?

vlt ne waffe aus Mh3G oder Mh3rd, in Tri gibts das nicht.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 20:45 von Kreuz_der_Rosen

@niklas13
Ein Bild vom Orochi Schwert:
http://pidu.bplaced.net/assets/images/stfunoob4...

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 03:17 von gelöschter User

lol^^

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 11:41 von mod-nation98

Das Orochi-Schwert ist eines der 6 verbotenen Waffen die es in Mh Tri gibt aber man kann sie nicht erhalten weil sie entfernt worden sind aber sie sind noch auf der CD, sodass man sie erhalten kann indem man hackt. Die Waffen waren zu stark deshalb wurden sie entfernt.Man weiss nicht warum sie nicht komplett entfernt worden sind aber viele vermuten dass Capcom eine art falle für Hacker machen wollten weil wenn man mit einer dieser Waffen Ausgerüstet in den Online-Modus geht wird man sofort gebannt.

Also alle die Keine Ahnung haben Fresse Halten ;)

Man kann sie nicht so gut in google finden weil sehr wenig über die Waffen bekannt ist.
Die verbotenen Waffen=

GS=Schreckensflamme
SuS=Meteora
Hammer=Teufels Advokat
Lanze=Mega-Babylon
LS=Orochi-Schwert
Morph-Axt=Eisenblut-Axt

Ich kenne ein Video wo jemand mit den Waffen kämpft und zeigt
Die Waffen basieren auf andere Formen der Waffen die es gibt nur noch eine bessere Stufe aber halt zu gut.

z.B: Das Orochi-Schwert sieht aus wie Barbaren-Hai `(R)`

Link zum Video:

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 11:54 von DJDarkrai

gail^^

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 12:38 von huiba

danke das wollte ich wissen

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 12:05 von niklas13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)