2 Sterne (Mario Kart 7)

Als ich im 150 ccm gefahren bin hab ich nur 2 Sterne bekommen obwohl ich ALLE Rennen gewonnen hab und alle Münzen gesammelt hab :/
Weiß jemand was man denn nun genau brauch um 3 Sterne zu bekommen? Jeder sagt was anderes.
Danke im Vorraus ;D

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 15:46 von Silvester

7 Antworten

es geht auch darum,ob du den 1.platz lange standhälst,oder ob du in letzter sekunde noch erster wirst.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 15:55 von Lugia999

Ich hatte immer sehr viel vorsprung vor den anderen, habe ja extra drauf geachtet auf solche Sachen mit Vorsprung, Münzen, Gewinne und sowas...

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 16:00 von Silvester

ja,in 150ccm ist es sehr sehr schwer 3 sterne zu bekommen.ich habe in allen nur 1 oder 2 sterne.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 16:04 von Lugia999

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Naja dann muss ich wohl nochmal den Cup fahren. Mir fehlt im 150ccm nur noch bei einem Cup 3 Sterne. Aber Spiegel muss ich auch noch voll viele fahren :DD

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 16:06 von Silvester

warum willst du denn 3sterne?.1 oder 2 sterne reichen doch auch.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 16:07 von Lugia999

3 Sterne sieht aber am besten aus. 2 Sterne hab ich ja schon :D

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 16:09 von Silvester

ja,stimmt

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 16:10 von Lugia999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)