2 Sterne (Mario Kart 7)

Als ich im 150 ccm gefahren bin hab ich nur 2 Sterne bekommen obwohl ich ALLE Rennen gewonnen hab und alle Münzen gesammelt hab :/
Weiß jemand was man denn nun genau brauch um 3 Sterne zu bekommen? Jeder sagt was anderes.
Danke im Vorraus ;D

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 15:46 von Silvester

3 Antworten

Ja, ich. Es ist so: In jedem Rennen Erster zu werden ist eine Sache, doch um 3 Sterne zu bekommen musst du folgendes tun: Du musst fast das ganze Rennen über Erster sein. Denn eine Person, die zu sagen wir mal 80% des Rennens Erster ist, hat mehr Chancen, 3 Sterne zu bekommen als jemand, der die ganze Zeit über z. B. Vierter ist und erst in letzter Sekunde vor dem Ziel Erster wird. Um also 3 Sterne zu bekommen, musst du mindestens 2 Runden lang Erster sein.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:02 von -qwert-

Hmm, ich war aber eigl. so gut wie die ganze Zeit 1.
Naja vlt war's einfach nicht lang genug bei der einen Strecke.
Danke ;D

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 16:30 von Silvester

übenn

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 16:45 von 1buvu

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)