Wie schafft man Akt 1 in 1 Minute? (Sonic Generations)

Ich krieg es nicht hin den ersten Akt unter 1 Minuten zu bekommen (dafür gibt es eine Trophäe)!
kann mir jemand sagen wie ich wo lang laufen muss und welches Item ich am besten nehme?

Den Supersonic hab ich noch nicht, schafft man es nur damit?

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:09 von DK1357

7 Antworten

ich habs geschafft indem ich die feuerkugel als item hatte fann bin ich unten gegangen wo man 4 eck drücken musste da kamm ein pausenstelle wo man speichern konnte wenn man verliert achtung benutze nicht die unterestelle ge oben versuch sollang zu bleiben bist du eine sprung feder spiering dann nochmal dann bist du an eine stelle da wo eine biene ist fall nicht runter geh weiter dann bist du inder nähe der zieline aber dalauf so schnell wie du kannst hoff könnte helfen

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 21:06 von dbzkaiser

Ich werds mal versuchen, danke für den Tipp!
Also hilft Supersonic nicht weiter? Ich habe ihn jetzt nämlich und das Level unter 1 Minute noch nicht geschafft.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 11:49 von DK1357

der hilft garnicht du bist nicht mal schneller

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 20:57 von dbzkaiser

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Ok ich hab es immernoch nicht geschafft! :(
Ich werde es immer weiter versuchen!

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 12:15 von DK1357

Tipp: Benutze immer die oberen Wege! Wenn man dann meistens den Wirbelsprint benutzt, kommt man gut unter 1 Minute hin.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 16:34 von ozean

Habs doch noch geschafft! Einmal hatte ich 1:00:34 Minuten, das war sehr ärgerlich und nach 20 weiteren Versuchen hatte ich 00:53:01 Minuten! Endlich ...

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 16:50 von DK1357

wutt? Welche Feuerkugel?

Antwort #7, 03. März 2013 um 09:58 von Blueflame1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)