Absturz? (Mario Kart 7)

Warum stürzt das spiel bei mir manchmal ab wenn ich neue teile fürs kart bekomme? dann kann ich nichts mehr machen und muss es neu starten. zwar sind die teile noch da aber auf dauer ist das ziehmlich nervig. woran liegt das?

danke im vorraus

:)

Frage gestellt am 30. Dezember 2011 um 16:16 von Pato17

6 Antworten

Puh, also ich hatte das noch nie. Ist der 3DS dir vielleicht mal runtergefallen? Ansonsten schick ihn mal an Nintendo zurück und lass ihn umtauschen, musste ich bei meiner Wii auch machen, da war sowas ähnliches.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 16:18 von Masterworld

Also bei mir war das auch nie. Und wie Masterworld schon sagte vielleicht ist dein 3DS mal runtergefallen oder hat einen anderen Schaden. Es könnte aber auch am Spiel liegen :/

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 16:34 von Silvester

runtergefallen ist er 1 mal aber er läuft einwand frei. sonst stürzt er nie ab

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 16:36 von Pato17

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Hm, da weiß ich auch nicht weiter. Aber vielleicht ist der Schaden nur dort? Bei dem Spiel?

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 16:40 von Masterworld

kann sein. naja is jetzt nicht das größte problem, nur wie gesagt nervt es auf dauer aber trotzdem danke für die antworten.
:D

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 16:44 von Pato17

Bitte. Ansonsten tausch es um, aber wenn's noch egth, dann ist ja gut.

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 16:50 von Masterworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)